Thailändisch lernen

Beer Chang - demnächst das Aus ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Da gingen schon immer ein paar mehr! Ein wirklich gutes Bier, meiner Meinung nach das beste thailändische Bier.

Sehe ich auch so. Ich trinke allerdings jetzt tiger light. Das chang macht mich zu schnell besoffen "daher" ich mindestens 8 bier täglich in pattaya trinke bevor ich zu sangsom uebergehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Da bin ich mit sukhumvit einer Meinung... Mit Abstand das beste....:trink:
 
        #23  

Member

Tja Borat , wer sich freiwillig vergiftet ....
 
        #24  

Member

What can i do... show must go on!:saufen:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nach dem Chang immer ein Völlegefühl, so das ich nicht mehr als 2 oder 3 Bier runterbekommen habe.
Jetzt eine Alternative zum Singha?
Chang geht so halbwegs, wirklich gut ist es nicht.

Singha geht seit einiger Zeit leider überhaupt gar nicht mehr und Leo schon gleich gar nicht.
Heineken und Löwenbräu sind absolute No-Gos, so dass es wirklich schwierig ist in LoS noch ein gescheites Bier zu bekommen, irgendwann schmecken sie alle nicht mehr, ist aber kein speziell thailändisches Problem.

Bintang geht in Indonesien auch nur ein paar Tage, dann kriegt man es kaum noch runter.
Glücklicherweise bekommt man in allen mögliche Orten der Welt auch echtes deutsches Bier, denn ohne ein gescheites Weißbier zwischendurch geht fast die Welt unter.

Vom Tequila ganz abgesehen.
Salute
 
        #26  

Member

Neben der steten Diskussion chang, Leo, singha (das beste ist immer noch das Beer Lao, dunkel oder hell ..) überrascht es mich dass niemand von den deutschen Riesling Weinen redet. Für mich absolut das geilste zum Thaifood! nehme jeweils 5-6 Fl. sehr gute Rieslingweine mit etwas Restsüsse mit und lass mich dann auf Koh chang vom Cambodian Koch bekochen. Red Snapper süss/sauer mit Ananas und Sesam.... dazu 2-3 gläser kalter Riesling. Freue mich schon auf den November .... alle reden vom Deutschen Bier dabei werden eure Weine immer besser!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten