Thailändisch lernen

Pattaya Bei booking Siam @ Siam 430 1 W in 11/21

        #1  

Member

Kurze Info: Habe grade Ende November ein Doppelzimmer mit kostenlosem Upgade auf Business und inkl. Frühstück für 2 Personen für 7 Nächte für 430 buchen können. Zahlbar in der Unterkunft und mit Storno gratis bis November.

Mal sehen ob es geht wenn man geimpft ist… Flug warte ich noch.
Wäre schön. Pattaya ist ein wahrlich romantisches Fischerdorf mit guten Bademöglichkeiten, einen tollen Floating Markt und einem superschönem Tempel. Ein Besuch lohnt sich hoffentlich auch dieses Jahr.
 
        #4  

Member

was ist denn ein Business-Upgrade-Hotelzimmer? Gibt es da einen Schreibtisch mit Telefon?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
was ist denn ein Business-Upgrade-Hotelzimmer? Gibt es da einen Schreibtisch mit Telefon?
Ja, das ist vom Preis etwas günstiger als das normale Touri-Zimmer. Dafür musst Du aber halbtags in der Hotel-Buchhaltung mitarbeiten.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
was ist denn ein Business-Upgrade-Hotelzimmer? Gibt es da einen Schreibtisch mit Telefon?

Da bekommste ein Mädel in Sekretärinnenuniform, so wie in den Tierfilmen, mit großer schwarzer Brille

Mal was anderes wie dauernd die Schuluniform!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Da bekommste ein Mädel in Sekretärinnenuniform, so wie in den Tierfilmen, mit großer schwarzer Brille

Mal was anderes wie dauernd die Schuluniform!
Welche Tierfilme schaust Du?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hab gehört das es wieder in diese Richtung geht, zumindest was die Anzahl an Bewohnern und Besuchern angeht.😊
Ja und im Meer sollen jetzt sogar Delfine schwimmen😁😁
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
was ist denn ein Business-Upgrade-Hotelzimmer? Gibt es da einen Schreibtisch mit Telefon?
In diesem Hotel ist der Unterschied das es zwei Doppelbetten und eine kleine Couch im Zimmer hat.
Das Bad ist teils etwas grösser gestalltet und mit einer Badewanne die so klein ist, das ein normal gebauter Mann darin keinen Platz findet.

Es bietet also etwas mehr Platz was den Aufpreis vor Corona nie und nimmer gerechtfertigt hat! Kostenlos dazu ist es nice to have....
 
        #10  

Member

Hab da vom 26.10. für 6 Nächte Leisure Class 12.600 THB zu zahlen.
Hab dieses Hotel eigentlich nur genommen um die erste Woche in Pattaya den Infinity Pool meiner SLT zu zeigen....

Danach wollte ich noch 2 Wochen Sabai Resort dranhängen ...aber hat wohl komplett dicht gemacht.
Kennt jemand das Paradise Land Resort in der Soi5 ? Unter Hotels im Forum find ich nix dazu...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten