Thailändisch lernen

Pattaya Bei booking Siam @ Siam 430 1 W in 11/21

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hab da vom 26.10. für 6 Nächte Leisure Class 12.600 THB zu zahlen.
Hab dieses Hotel eigentlich nur genommen um die erste Woche in Pattaya den Infinity Pool meiner SLT zu zeigen....
Dann hoffe ich mal, dass es ein SHA Hotel ist 😎😎😎
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hab da vom 26.10. für 6 Nächte Leisure Class 12.600 THB zu zahlen.
Hab dieses Hotel eigentlich nur genommen um die erste Woche in Pattaya den Infinity Pool meiner SLT zu zeigen....

Danach wollte ich noch 2 Wochen Sabai Resort dranhängen ...aber hat wohl komplett dicht gemacht.
Kennt jemand das Paradise Land Resort in der Soi5 ? Unter Hotels im Forum find ich nix dazu...
Das Paradies Land Resort ist ein kleines eher einfaches Hotel mit Pool in der Soi 5.
 
        #17  

Member

Neuer Versuch diesen November 11 Tage BIZ Zimmer für knapp 800, unterschied ist der Zugang zu den Lounges…
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Neuer Versuch diesen November 11 Tage BIZ Zimmer für knapp 800, unterschied ist der Zugang zu den Lounges…
Welche "nice to have" aber aucht nicht mehr sind was die Leistung betrifft.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Neuer Versuch diesen November 11 Tage BIZ Zimmer für knapp 800, unterschied ist der Zugang zu den Lounges…

Bis November ist ja noch etwas Zeit... sollte jetzt jemand das Siam zu einem günstigen Preis buchen, würde ich vorher nachfragen, ob die Baustelle in der Pattaya 2 Alley weg ist. Ich war nur vom 26.-28.01. da, aber da wurde die ganze Straße aufgerissen und den oberen Pool konnte man wegen Renovierungsarbeiten nicht nutzen! (Pool sollte ab 31.01. wieder offen sein) Als mein Name beim Buffet abgehakt wurde, konnte ich sehen, dass außer mir nur noch 5 oder 6 weitere Personen auf der Liste standen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten