Member
Eben nicht. Das sind neue Tests und sind wesentlich empfindlicher als die Alten.Member hat gesagt:soweit ich weiss sagt ein Attest von unter 3 Monaten nichts aus!!!
Eben nicht. Das sind neue Tests und sind wesentlich empfindlicher als die Alten.Member hat gesagt:soweit ich weiss sagt ein Attest von unter 3 Monaten nichts aus!!!
Beiträge zu Sinn, Unsinn, Aussagekraft, Risikobewertung, persönliche Einschätzung, etc. aber bitte nicht.Member hat gesagt:Kann sie diesen ganz einfach im Krankenhaus machen? Hat jemand Erfahrung bzgl. HIV-Tests in Thailand?
Member hat gesagt:soweit ich weiss sagt ein Attest von unter 3 Monaten nichts aus!!!
Member hat gesagt:vielleicht hättest du meinen link mal lesen sollen
Meine Bekannte hat generell eine Mitarbeiterin in ihrer Wäscherei, die die eigentliche Arbeit macht (waschen, bügeln, ...). Meine Bekannte stellt nur die Rechnungen aus und kassiert das Geld von den Kunden und teilweise stellt sie die Wäsche auch zu - diese Arbeit übernimmt während ihrer Abwesenheit ihre Mutter (die in dieser Zeit sowieso anwesend ist um auf die 7 Jahre alte Tochter meiner Bekannten zu schauen). Von daher hätte sie keinen richtigen Verdienstausfall.Member hat gesagt:Bedenke das ihre Kosten wie Miete und co trotzdem weiterlaufen, würde ihr also trozdem 500 Baht pro Tag geben.
Member hat gesagt:Nein, in Deutschland sind es 6 Wochen seit dem letzten ungeschützen Verkehr. In anderen Ländern wie Kenia wurde mir gesagt, dass auch eine Infektion älter als 2 Wochen durch den Elisa-Test erkannt wird. Ich würde mich da aber eher auf die deutschen "Standards" verlassen.
Letztendlich bleibt aber immer ein Restrisiko, da man ja nie weiß, was eine LT in den 6 Wochen vor dem Urlaub so getrieben hat. Gerade bei den Weibern, die gerne Party machen, wäre ich persönlich da sehr vorsichtig.