Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #161  

Member

Zwar keine Asia Massage, aber es gibt ja hier auch member die ihren Urlaub gern in Afrika verbringen. Ich war selbst auch schon da, die Massage war sehr gut, der HJ ok. Was die Damen jeweils anbieten müsst ihr mit ihnen selbst ausmachen und im Zimmer! In den Bewertungen, unter Galerie zu finden, steht ja eindeutig was man einem dort erwartet, runterscrollen.

 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Zwar keine Asia Massage, aber es gibt ja hier auch member die ihren Urlaub gern in Afrika verbringen. Ich war selbst auch schon da, die Massage war sehr gut, der HJ ok. Was die Damen jeweils anbieten müsst ihr mit ihnen selbst ausmachen und im Zimmer! In den Bewertungen, unter Galerie zu finden, steht ja eindeutig was man einem dort erwartet, runterscrollen.

Die Qualität der Damen ist derartig schlecht, dass schon die Optik das Vorhaben zum Scheitern bringt.
 
        #164  

Member

Die Qualität der Massage war sehr gut, meine Masseuse war allerdings nicht mein Typ. Es arbeiten dort abwechselnd viele verschiedene Frauen, ich konnte selbst nur drei sehen und eine wirklich hübsche war auch dabei. Ansonsten geh ich lieber zur Thai Massage, zur Abwechslung ist es aber ok.
 
        #165  

Member

Kennt jemand von euch ein Studio in Pankow oder noch mehr nördlich?
Lg
 
        #166  

Member

Berlin hat eine Menge hervorragender DLs zu bieten aber richtigen Asia Service habe ich noch nie gefunden.
Hab in DE mittlerweile schon mehrere Thais getestet und wirklich keine hatte einen stabilen Service geboten.
 
        #167  

Member

Na ja, was verstehst du unter richtigen asiaservice?
Hab jetzt 3x Dienste in Anspruch genommen und war immer befriedigt
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, was verstehst du unter richtigen asiaservice?
Hab jetzt 3x Dienste in Anspruch genommen und war immer befriedigt
Du hast vor 3 Monaten nach Adressen gefragt -- und nun sagst du dass du "befriedigt bist". Ist ja gut und schön. Aber ne Info wo und wie und was das wäre eigentlich die richtige Antwort
 
        #169  

Member

araya-thaimassage-goerzallee-190-14167-berlin-steglitz

supani-thaimassage-12163-berlin-steglitz-schildhornstr-21

bei diesen beiden ist vieles möglich
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Du hast vor 3 Monaten nach Adressen gefragt -- und nun sagst du dass du "befriedigt bist". Ist ja gut und schön. Aber ne Info wo und wie und was das wäre eigentlich die richtige Antwort

Ist halt so - Infos absaugen und gut ist.

Nachlesen schon gar nicht, möglichst präsentieren lassen - das läuft ja hier quer durchs Forum.

@mammler hat sich zumindest zu einer kurzen Antwort durchgerungen - Respekt.


Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten