Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

Zwar keine Asia Massage, aber es gibt ja hier auch member die ihren Urlaub gern in Afrika verbringen. Ich war selbst auch schon da, die Massage war sehr gut, der HJ ok. Was die Damen jeweils anbieten müsst ihr mit ihnen selbst ausmachen und im Zimmer! In den Bewertungen, unter Galerie zu finden, steht ja eindeutig was man einem dort erwartet, runterscrollen.

• Like
Reactions: 1 users
Zwar keine Asia Massage, aber es gibt ja hier auch member die ihren Urlaub gern in Afrika verbringen. Ich war selbst auch schon da, die Massage war sehr gut, der HJ ok. Was die Damen jeweils anbieten müsst ihr mit ihnen selbst ausmachen und im Zimmer! In den Bewertungen, unter Galerie zu finden, steht ja eindeutig was man einem dort erwartet, runterscrollen.

Die Qualität der Damen ist derartig schlecht, dass schon die Optik das Vorhaben zum Scheitern bringt.

Die Qualität der Massage war sehr gut, meine Masseuse war allerdings nicht mein Typ. Es arbeiten dort abwechselnd viele verschiedene Frauen, ich konnte selbst nur drei sehen und eine wirklich hübsche war auch dabei. Ansonsten geh ich lieber zur Thai Massage, zur Abwechslung ist es aber ok.

Kennt jemand von euch ein Studio in Pankow oder noch mehr nördlich?
Lg

Berlin hat eine Menge hervorragender DLs zu bieten aber richtigen Asia Service habe ich noch nie gefunden.
Hab in DE mittlerweile schon mehrere Thais getestet und wirklich keine hatte einen stabilen Service geboten.

Na ja, was verstehst du unter richtigen asiaservice?
Hab jetzt 3x Dienste in Anspruch genommen und war immer befriedigt

• Like
Reactions: 1 user
Na ja, was verstehst du unter richtigen asiaservice?
Hab jetzt 3x Dienste in Anspruch genommen und war immer befriedigt
Du hast vor 3 Monaten nach Adressen gefragt -- und nun sagst du dass du "befriedigt bist". Ist ja gut und schön. Aber ne Info wo und wie und was das wäre eigentlich die richtige Antwort

• Like
Reactions: 2 users
araya-thaimassage-goerzallee-190-14167-berlin-steglitz

supani-thaimassage-12163-berlin-steglitz-schildhornstr-21

bei diesen beiden ist vieles möglich

• Like
Reactions: 1 user
Du hast vor 3 Monaten nach Adressen gefragt -- und nun sagst du dass du "befriedigt bist". Ist ja gut und schön. Aber ne Info wo und wie und was das wäre eigentlich die richtige Antwort

Ist halt so - Infos absaugen und gut ist.

Nachlesen schon gar nicht, möglichst präsentieren lassen - das läuft ja hier quer durchs Forum.

@mammler hat sich zumindest zu einer kurzen Antwort durchgerungen - Respekt.

Gruß

sharky

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten