Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #171  

Member

In Berlin geht bei denn thaimassgen das was bei uns in NRW mit China massagen geht dabei sind thais deutlich hübscher
 
        #172  

Member

So, ich war jetzt mal wieder in Berlin... und hab mir die Kritik zu Herzen genommen.

Ich war bei 2 verschiedenen Lokalitäten und es war beide mal sehr gut.

1. http://dee-thaimassage.de
Sehr netter Laden mit guter Massage und vollkommener ;-) Entspannung 50€/h ist sehr gut angelegtes Geld

2. Kamlai Thai-Massage - Kamlai
der Laden ist zwar etwas älter und die Damen sind auch nimmer taufrisch, aber hier geht das eine oder andere Upgrade - zwischen 40€ für leichte Enspannung bis 80 für Vollprogramm. Kommt wahrscheinlich auf die Dienstleiterin an. Ich hatte in dem Fall Glück.
 
        #174  

Member

Ja, mit 50 ist alles bezahlt.

Wirklich eine angenehme Lokalität
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
So, ich war jetzt mal wieder in Berlin... und hab mir die Kritik zu Herzen genommen.

Ich war bei 2 verschiedenen Lokalitäten und es war beide mal sehr gut.

1. http://dee-thaimassage.de
Sehr netter Laden mit guter Massage und vollkommener ;-) Entspannung 50€/h ist sehr gut angelegtes Geld

2. Kamlai Thai-Massage - Kamlai
der Laden ist zwar etwas älter und die Damen sind auch nimmer taufrisch, aber hier geht das eine oder andere Upgrade - zwischen 40€ für leichte Enspannung bis 80 für Vollprogramm. Kommt wahrscheinlich auf die Dienstleiterin an. Ich hatte in dem Fall Glück.
Kamlai hat bei den Preisen auch ein interessantes Angebot.
Massage von zwei Damen gleichzeitig.

Allerdings steht dort auch: „ Wir möchten darauf hinweisen das unser Team keine sexuellen Dienstleistungen anbietet.“
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Kamlai hat bei den Preisen auch ein interessantes Angebot.
Massage von zwei Damen gleichzeitig.

Allerdings steht dort auch: „ Wir möchten darauf hinweisen das unser Team keine sexuellen Dienstleistungen anbietet.“

Ganz klar - nur Massagen und der Gentleman hält sich strikt an die Wortwahl von Bill Clinton:

"I did not have sexual relations with that woman ...".

In diesem Sinne.

Gruß

sharky
 
        #177  

Member

Hallo mal in die Runde:)))
Gibt es eine Thai-Massage mit HE in Hannover???
Afrikanische wäre auch ok👌

Gruß:)))
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Hallo mal in die Runde:)))
Gibt es eine Thai-Massage mit HE in Hannover???
Afrikanische wäre auch ok👌

Gruß:)))
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Die Rückmeldungen sind dazu.... sagen wir mal so, oft mit Luft nach oben. Für das Geld, was dort aufgerufen wird, kann man auch in einen normalen Thaipuff gehen und dort eine Maus mit Massegefunktion buchen.
 
        #180  

Member

In rund 1 1/2 Wochen werde ich vermutlich dienstlich in Berlin sein. Ich würde da abends einen Besuch im Artemis anstreben, um mal auch in Deutschland einen Saunaclub kennenzulernen.

Spricht da irgendwas dagegen? Ist das Artemis in der aktuellen „Situation“ einen Besuch wert? Gibt es eine gute Alternative?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten