Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #11  

Member

Mein Berlin Besuch ist schon Vergangenheit.

Thai- und Chinamassagen gibt es an jeder Ecke. Ich war in der Nähe des Messegeländes in einer Thai Massage - den Namen hab ich nicht mehr parat. Von außen absolut seriös. Grundsätzlich werden für die reine Massage 50 € aufgerufen, war 2 x dort. Sehr ordentliches Handwerk, Wat Pho Zertifikat - und wer Thailand und die girls gerne hat, der hat offene Tür.

Gruß

sharky
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Also mich würde es auch interessieren.

Eine schöne Massage mit HE und oder BJ, wo und wie teuer?
Welchen Tipp hast Du für mich. :)
Sanuk in prenzlauer berg,junge thais und saubere atmosphäre
supani in steglitz Ist zwar bisschen heruntergekommen hat abertegelmassig junge thais die auch viel anbieten für wenig geld.
AIRADA Thaimassage Berlin - Wohlfühloase mitten in Berlin schöner laden ,vor allem die süsse maus 2te von rechts die Tun ist eine sehr tolle frau und für berliner thai verhaltnisse TOP,also ich vögel die kleine für 150 4 60 2 mal ficken+masage,die hält schon was aus,ist aber auch ein bisschen eine frage der symphatie.
Longma thaimassage gibts zwei läden sind beide ok,sauberer laden,schöne junge thais die auch zu 99 prozent anwesend sind,was in berlin nicht so üblich ist..:(

Auf die schnelle fallen mir diese vier läden ein,es gibt noch ein paar die ich vergessen habe aber für den anfang ist es ausreichend..:)
Also wenn du dich von einer jungen thai und nicht von einer rentner tante die sich jeden tag von 10 freiern besteigen lässt und der schuppen nach einem thai imbiss stinkt dann bist in den läden gut bedient..:D
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub du stehst auf grannys,die damen die da werkeln müssen mir geld geben und nicht andersrum..:D

Es geht um die HJ´s und für die 20€ extra, tut es nicht weh,nicht alle sind alt.Das ist Berlin und nicht FC!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Es geht um die HJ´s und für die 20€ extra, tut es nicht weh,nicht alle sind alt.Das ist Berlin und nicht FC!
Ja stimmt es ist nur Berlin aber sowas muss man sich auch in berlin nicht antuen,schau mal bei den obengenannten läden mal vorbei,das ist für exakt für das gleiche geld besserer service drin..Vor allem die hygiene ist schon ein grund diese läden nicht zu besuchen..;)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Sanuk in prenzlauer berg,junge thais und saubere atmosphäre
supani in steglitz Ist zwar bisschen heruntergekommen hat abertegelmassig junge thais die auch viel anbieten für wenig geld.
AIRADA Thaimassage Berlin - Wohlfühloase mitten in Berlin schöner laden ,vor allem die süsse maus 2te von rechts die Tun ist eine sehr tolle frau und für berliner thai verhaltnisse TOP,also ich vögel die kleine für 150 4 60 2 mal ficken+masage,die hält schon was aus,ist aber auch ein bisschen eine frage der symphatie.
Longma thaimassage gibts zwei läden sind beide ok,sauberer laden,schöne junge thais die auch zu 99 prozent anwesend sind,was in berlin nicht so üblich ist..:(

Auf die schnelle fallen mir diese vier läden ein,es gibt noch ein paar die ich vergessen habe aber für den anfang ist es ausreichend..:)
Also wenn du dich von einer jungen thai und nicht von einer rentner tante die sich jeden tag von 10 freiern besteigen lässt und der schuppen nach einem thai imbiss stinkt dann bist in den läden gut bedient..:D

Danke, super Info :)
Ich werde es demnächst mal ausprobieren.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
...also ich vögel die kleine für 150 4 60 2 mal ficken+masage,...
Eine Frage hätte ich noch, was bedeuten diese Zahlen?

Kommen eigendlich die Mädels von selber auf einen zu oder muss man für die speziellen Wünsche nachfragen?
 
        #18  

Member

@ Lombrico: 150 EUR für 60 min

@ an alle:
könnt Ihr auch was zu lohnenswerten Thai - Massage-Angeboten im Süddeutschen Raum sagen, z.B. Stuttgarter Gegend ?
 
        #19  

Member

Kenne zwei Thai Massagen in Filderstadt. Ob es da allerdings den "Happy Ending" Service gibt kann ich nicht sagen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage hätte ich noch, was bedeuten diese Zahlen?

Kommen eigendlich die Mädels von selber auf einen zu oder muss man für die speziellen Wünsche nachfragen?
150 für 60 minuten ,aber wie geagt die kleine lässt sich defintiv nicht von jeden zweimal besteigen bzw überhaupt nicht besteigen,ist einer frage der symphatie,hygiene,alter etc..Ist wie gesagt kein puff und nicht falsch verstehen ich sag auch nicht die ist in mich verliebt ist oder sowas aber symphatie und öfteres vorbeischauen macht schon was aus..:)
sanuk ist einfach soagr zu einfach fasst schon bordel niveu
supani geht auch einfach
longma und airada ist ficken keine selbstverständlichkeit,die massage ist auch top deswegen ein vorbeischauen lohnst sich immer..:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten