Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #61  

Member

@zaminkhan einfach hin gehen ohne Termin, ist meine bisherige Erfahrung.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Muss man bei den Berliner Massagen mit happy end einen Termin vereinbaren? Bzw. sollte man einen Termin vereinbaren? Oder am besten einfach hinfahren?

Mach nen Termin aus.
Die meisten Massagen haben gern ne Abstimmung.
Klar mag das auch mal ohne möglich sein, dann muss man halt nehmen, wer einem zugeteilt wird.
 
        #64  

Member

Wenn ihr wisst wer euch massieren soll, dann macht einen Termin oder ruft vorher an ob die Dame demnächst Zeit hat. Ansonsten kann man auch höflich vor Ort fragen wer gerade Zeit hat. So mache ich das.
 
        #65  

Member

Ich muss am Wochenende für ein paar Tage nach Wandlitz also nördlich von Berlin.
Hat jemand Tips für mich?
 
        #66  

Member

Nördlich von Berlin hab ich keinen Tip. Im Umfeld geht meist nix. Fahr halt oben rein von Berlin und check paar HP.
Aber frag am Telefon nicht danach. Wirst als Nichtstammgast immer ein „nein“ bekommen. Grad bei den 50/Stunde geht meist was. HJ ist da schon dabei. Ob mehr geht, musst Du fragen und abhängig auch der Sympathie und Preis.
Und nimm ne Ölmassage und frag ob Unterhose aus wegen Öl.
Wenn zugestimmt wird, ist das ein Selbstläufer...
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ist im Berliner Raum Schöneberg/Willmersdorf auch was in Richtung BJ oder auch GV möglich?
Mit Sicherheit,gibts in vielen Thai Studios.
Member hat gesagt:
Gibt´s da Empfehlungen von Euch?

Mit diesen Empfehlungen sollte man in Foren sehr vorsichtig sein.Hier im TAF eher nicht,aber schreib das mal in regionalen Pay6Foren,denn da lesen auch die Ordnungsämter mit.
Da ist der Laden dann ganz schnell dicht.

Für Berlin habe ich leider nix,in Rhein Main gibt es einige.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Mit Sicherheit,gibts in vielen Thai Studios.

Einige würden mir schon reichen :p


Member hat gesagt:
Mit diesen Empfehlungen sollte man in Foren sehr vorsichtig sein.Hier im TAF eher nicht,aber schreib das mal in regionalen Pay6Foren,denn da lesen auch die Ordnungsämter mit.
Da ist der Laden dann ganz schnell dicht.

Für Berlin habe ich leider nix,in Rhein Main gibt es einige.

Deswegen hab ich ja auch hier vorsichtig angefragt :rolleyes:

Wo da genau im Rhein/Main Gebiet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten