Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #102  

Member

Mein bekannter geht immer in die turmstr. Zu den thais.ich frag mal nach der adresse
Adresse ist bredowstr.6
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Super vielen Dank schon mal...
ich bin jetzt schon mal gerüstet fürs erste
 
        #104  

Member

War ein paar mal in Berlin kann dir hier einige Sachen empfehlen wo immer was geht im Gegensatz zu uns in NRW wo die Thais wirklich seriös sind aber liegt bestimmt an der Berliner Luft :sport004: hier bin die Chinesinen Geschäftstüchig aber zurück zu Berlin



www.ayanaspa.de


Viel Spaß jung und grüß mir Mutti
 
        #105  

Member

Am besten ihr schaut auf Farang.de da sind alle Massagestudios von Berlin aufgelistet viel Spaß beim stöbern
 
        #106  

Member

Weiß jemand von Euch etwas über Chinesische Massage? (Ich war bisher immer nur in Thai-Massage-Salons.) Gibt es hier auch Happy-End? (Ohne HE taugt das ganze ja nichts!)
Speziell in Berlin aber auch sonst in Deutschland.
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
 
        #107  

Member

In Berlin gibt es Ying-Yang. Wird aber in einem Berliner Forum nicht positv bewertet. Selber habe ich keine Erfahrung damit.

 
        #108  

Member

da war ich mal, ist aber schon gut 2 Jahre her.
Ich war eigentlich zufrieden ganz zufrieden,
Die Stunde 100 Euro, blasen ohne, Vögeln mit zweimaligen Abschuss.
Die ,hier verpönte Art Sex , damals gegen Aufpreis möglich.
War aber noch kurz bevor sich Maas, Schwesig und Merkel, per Gesetz, in das Sexleben andere Leute eingemischt haben.
 
        #109  

Member

Die chinesischen Massagen empfinde ich pers. etwas schlechter als die thailändischen Ölmassagen.

In Mannheim sind Sie auch etwas teurer, aber dafür haben die Chinesinnen mehr durchhaltevermögen. HJ, BJ oder BumBum ist kein Problem.
 
        #110  

Member

Hallo,
bin Mitte Februar in Berlin.
Habt ihr eine Empfehlung für Entspannung mit Hj und oder Bj?
Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten