Deutschland Berlin stirbt

  • Ersteller
        #1  

Member

Oh mein Berlin wir vermiss ick Dir. Was waren das noch für Zeiten als Du in Berlin mit harald Juhnke um die Häuser strolchen konntest. An der Potse ist schon lang nix mehr los. Einst ganz famos. Was waren das noch Zeiten mit dem Big Eden. Und was war schon in dem Pan Am los, kitkat,

Und was alles ging, die ganze Puff-Scene, und Table dance, strip clubs, ob am Stutti, in Kreuzberg oder Tempelhof. Wo sind sie nur geblieben die vielen Wohnungspuffs?

Und was für ein Straßenstrich am Bahnhof Zoo oder am Kudamm in den 80ern. Fast nix davon ist geblieben. Selbst das was an der Kürfürsten- Potse, Bülow. Froben über die 90er in bis in die 2020er gerettet hat ist nicht mehr- Ich war ja janz verwundert, als ich da gestern Streife ging, da standense noch die gleichen Schachteln wie vor 5 Jahren, aber nur noch 25% von ihnen. Vorbei die Zeiten, wo sich gleich 20 auf der Bülow verteilten und weitere 40 drumherum , als man noch vor vier Jahren, mal vor der maloche auf ein Frühstücksfick anhalten konnte. Gentrifizierung wo an der Kurfürsten einst die Touris diese mit dem damm verwechselten und sich ob der Luder die Augen rieben, und die vielen Lolitas, wo sind die geblieben? Wo sind sie noch die AI und swinger Clubs?
Berlin ich erkenn Dir nimmer wieder. Nix von dir ist so wie es war.
 
        #2  

Member

Der Paysex in ganz DE ist (so wie vieles) den Bach runter gegangen. Erst 2017 das neue Prostigesetz, dann die Wuhan Grippe und übrig geblieben ist nicht mehr viel...
Ist halt so...
 
        #3  

Member

Moin @Tinto,

stimmt leider.
Das legendäre "Gabys Sex Kino" gibt es leider schon lange nicht mehr. 10 Mark Eintritt und für weitere 10 Mark konnte man an der Sex Show teilnehmen.
Erst traten zwei Mädels mit einer Dildo Session auf, dann wurde aus dem Publikum einer für nen Blow Job auf der Bühne eingeladen, danach ein weiterer fürs ficken.
Hat sich selten jemand freiwillig gemeldet, so dass ich meistens zum Zuge kam :coool:
 
        #4  

Member

Berlin stirbt? Dieser Titel hat mich erschreckt. Ist doch auf meinem Plan meiner Ferien im Herbst genau wiedereinmal Berlin. Bin in den 80ern nach meiner Scheidung in der Schweiz mit 40, mehrere male nach Berlin geflogen.
Member hat gesagt:
Und was für ein Straßenstrich am Bahnhof Zoo oder am Kudamm in den 80ern.
Seit da träume ich davon, bevor ich sterbe noch einmal Berlin zu inhalieren. Das sich viel verändert hat ist mir klar. Aber wenn jemand sagt das Berlin stirbt!?
Bleibt mir nur die Hoffnung es ist so wie im Thread, "Pattaya stirbt" das mich ja von Berlin fernhielt, dann hab ich doch noch Möglichkeiten in Berlin ... :urlaub:
 
        #5  

Member

Nicht nur Berlin. Hamburg Steindamm, Dortmund Ravensberger, Essen Münchener, Düsseldorf Chalottenstraße usw. Alles tot
 
        #6  

Member

@Observer,
gestern war der Steindamm tatsächlich fast tot, aber das lag an der starken Polizeipräsenz.
Sonst ist da eigentlich immer was los wenn ich da bin.
 
        #7  

Member

Tja, das Leben ist Veränderung.
Bei einem Bogen von über 40 Jahren doch auch kein Wunder. Oder etwa doch? 🥲
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Tja, das Leben ist Veränderung.
Bei einem Bogen von über 40 Jahren doch auch kein Wunder. Oder etwa doch? 🥲
Da hast Du mich, weil ich das in "Pattaya stirb" auch so aber noch etwas genauer beschrieben habe. Aber in Berlin ist ja fast nichts mehr da was sich verändern könnte, also unser Hobby betreffend. Also Veränderung wäre, wenn die schrullige Sarah mit 56 endlich in den Ruhestand geht und die 20 Jährige dralle Mimi ihren Platz einnimmt. Aber tatsächlich ist es so dass Sarah mit 47 schon gestorben ist und niemand da steht wo sie gestanden hat. Das ist also der Unterschied zwischen Veränderung und (Aus)sterben.

Es gibt aber eine Zunft im Milieu die aufstrebend ist, in Berlin, ihr wisst welche?
 
        #10  

Member

Das letzte Mal war ich noch vor Covid in Berlin und konnte dort noch gut wegstecken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten