03.01.2015 #432 Member Unternehmensberater (ich weiss "wer glaubt das Unternehmensberater Unternehmen beraten, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten)
Unternehmensberater (ich weiss "wer glaubt das Unternehmensberater Unternehmen beraten, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten)
03.01.2015 #434 Member Apotheker, bald mit Promotion dazu und dann geht's in die pharmazeutische Industrie.
08.01.2015 #436 Member Früher IT Admin, dann "golden handshake", dadurch sehr junger Vorruheständler, jetzt sehr junger Rentner und Langzeiturlauber in Hua Hin!
Früher IT Admin, dann "golden handshake", dadurch sehr junger Vorruheständler, jetzt sehr junger Rentner und Langzeiturlauber in Hua Hin!
09.01.2015 #437 Member Selbständig - Merchandising Produkte Import EU Wenn jemand etwas braucht: "Nicht verzagen, Wolfmanwolf fragen"
Selbständig - Merchandising Produkte Import EU Wenn jemand etwas braucht: "Nicht verzagen, Wolfmanwolf fragen"
16.01.2015 #438 Member Ich bin in der unterhaltungsbranche tätig ,und seid letzter Woche noch in süßen Sachen
24.01.2015 #439 Member Selbstständiger Umzugsunternemer stand (heute) Eigentlich Betriebswirt und gelernt (1976) in einer riesigen Fabrik Anlagentechniker
Selbstständiger Umzugsunternemer stand (heute) Eigentlich Betriebswirt und gelernt (1976) in einer riesigen Fabrik Anlagentechniker