Ja … lügen ist mir prinzipiell zu stressigMember hat gesagt:Wie macht ihr das auf Arbeit?
Sagt ihr Bescheid wohin ihr verreist und aus welchen Gründen?
Und wie sind die Reaktionen?Member hat gesagt:Ja … lügen ist mir prinzipiell zu stressig
Bin nicht mehr am Arbeiten.. Aber vorher, wen bitte geht das was an?Member hat gesagt:Wie macht ihr das auf Arbeit?
Sagt ihr Bescheid wohin ihr verreist und aus welchen Gründen?
Member hat gesagt:Vor etlichen Jahren wäre das die perfekte Umschreibung für einen Mitarbeiter der Stasi gewesen.
Also in der Abteilung "Auslandsaufklaerung". Respekt! Da musste man schon gut sein!Member hat gesagt:ich arbeite jedoch in den alten Bundesländern
Ich arbeite in einem kleinen Betrieb… durchweg neugierig und positiv … aber das muss jeder für sich und seine Umgebung abschätzen… gibts keine generelle Antwort drauf … wenn du Pastor bist … würd ich es eventuell nicht erwähnenMember hat gesagt:Und wie sind die Reaktionen?
Ich dachte deine Antwort war ironisch gemeint. Wohin ist ja kein Problem aber das Warum lassen wir besser weg. Im Zweifelsfall gehe ich sowieso tauchen.Member hat gesagt:Ja … lügen ist mir prinzipiell zu stressig