Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #821  

Member

Bühnen und Pyrotechniker für Feuerwerke aller Art
Zur Zeit noch arbeiten in Salzburg
 
        #822  

Member

Bin seit heute Rentner. Gefährlicher Beruf. Hat so weit mir bekannt ist, noch niemand überlebt.
 
        #823  

Member

zurzeit leider student
deswegen habe ich gerade das geld für reisen nicht sowie die zeit und dann ist da auch noch corona
 
        #824  

Member

Ich bin TÜV Prüfer im Maritimen Bereich. Also ich fliege zu den Schiffen, und führe dort meine Inspektionen durch. Dadurch hab ich relativ viel Erfahrung in Asien / Afrika.
Ist einfach perfekt wenn man das Land schon etwas beschnüffeln kann wenn man beruflich dort ist.
 
        #825  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin TÜV Prüfer im Maritimen Bereich. Also ich fliege zu den Schiffen, und führe dort meine Inspektionen durch. Dadurch hab ich relativ viel Erfahrung in Asien / Afrika.
Ist einfach perfekt wenn man das Land schon etwas beschnüffeln kann wenn man beruflich dort ist.
das ist natürlich von Vorteil, vor allem wenn man auf Betriebskosten "kostenlos" das Land erkunden kann
 
        #826  

Member

dummerweise Bauingenieur (Aufwand-Ertragsrechnung ist in anderen Sparten besser...:(cool2:
 
        #828  

Member

Inzwischen der coolste, beste, bescheidenste Buchhalter in der ganzen Siemens ....

Sarkasmus und Ironie habe vorher schon beherrscht....SAP, Robotics, Makros, GUI Scripting kam später ...
 
        #829  

Member

Hey, arbeite bei einer Mediaagentur im Online Marketing. Davor acht Jahre beim Bund gewesen.:)
 
        #830  

Member

Studierter Gesundheitsökonom, aktuell aber im Vertrieb für gesundheitsferne Branchen tätig :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten