Ja … lügen ist mir prinzipiell zu stressigMember hat gesagt:Wie macht ihr das auf Arbeit?
Sagt ihr Bescheid wohin ihr verreist und aus welchen Gründen?
Und wie sind die Reaktionen?Member hat gesagt:Ja … lügen ist mir prinzipiell zu stressig
Bin nicht mehr am Arbeiten.. Aber vorher, wen bitte geht das was an?Member hat gesagt:Wie macht ihr das auf Arbeit?
Sagt ihr Bescheid wohin ihr verreist und aus welchen Gründen?
Member hat gesagt:Vor etlichen Jahren wäre das die perfekte Umschreibung für einen Mitarbeiter der Stasi gewesen.
Also in der Abteilung "Auslandsaufklaerung". Respekt! Da musste man schon gut sein!Member hat gesagt:ich arbeite jedoch in den alten Bundesländern
Ich arbeite in einem kleinen Betrieb… durchweg neugierig und positiv … aber das muss jeder für sich und seine Umgebung abschätzen… gibts keine generelle Antwort drauf … wenn du Pastor bist … würd ich es eventuell nicht erwähnenMember hat gesagt:Und wie sind die Reaktionen?
Ich dachte deine Antwort war ironisch gemeint. Wohin ist ja kein Problem aber das Warum lassen wir besser weg. Im Zweifelsfall gehe ich sowieso tauchen. :)Member hat gesagt:Ja … lügen ist mir prinzipiell zu stressig