Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #771  

Member

49. Selbständig. 5 eigene Firmen in verschiedenen Bereichen. Maximal 2-3 Jahre noch, dann wird und muss sich einiges ändern.
 
        #775  

Member

IT Supporter im Aussendienst, naja seit 2 Jahren mehr im Home Office. Seit 1.1. Vorgezogener Ruheständler, also in Rente.

Ich hatte immer gesagt:
Unsere Seller sind die Versprecher. Die versprechen dem Kunden alles um den Deal zu machen.
Die Consultants sind die Verbrecher. Die kriegen das vom Seller versprochene nicht hin.
Und ich als IT Supporter bin die Feuerwehr und darf die Kohlen aus dem Feuer ziehen. Dem Kunden erklären, dass das, was der Seller versprochen hat, das Produkt gar nicht in der Lage ist zu leisten und es deswegen der Consultant auch nicht umsetzen konnte.
Aber es gibt da einen Workaround…..

So verdient jeder dran…..
 
        #776  

Member

Member hat gesagt:
IT, wie wohl jeder dritte hier :D
Warum sind hier so viele IT-ler? Vögeln die mehr als der Durchschnitt oder treiben sie sich einfach mehr in Internet-Foren herum? Ich befürchte ja eher Letzteres... die anderen machen ihren Sex-Urlaub vermutlich zu einem höheren Prozentsatz offline 🤔
 
        #777  

Member

Member hat gesagt:
Warum sind hier so viele IT-ler? Vögeln die mehr als der Durchschnitt oder treiben sie sich einfach mehr in Internet-Foren herum? Ich befürchte ja eher Letzteres... die anderen machen ihren Sex-Urlaub vermutlich zu einem höheren Prozentsatz offline 🤔

Die kommen sonst nie unter Leute :mrgreen:
 
        #778  

Member

Member hat gesagt:
Warum sind hier so viele IT-ler? Vögeln die mehr als der Durchschnitt

Die haben einen Upload-Counter im Samenleiter. Der ist an ein Soll gebunden, wohl mit Fehlfunktion wie bei der Telekom, weshalb die sich mehr ins Zeug legen, sonst gibt's ne Kündigung, sprich Impotenz! :dog:
 
        #780  

Member

Hi, auch ich bin IT'ler seit vielen Jahren.
Angefangen hab ich mal als Dipl.-Ing. für physikalische Technik.
Wie das Leben so spielt...
VG
Nico
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten