Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #781  

Member

Jetzt will ich mich auch mal outen:

Ich habe immer nach dem 3-Stufen-Prinzip des Geldverdienens versucht zu leben.

1. Man arbeitet
2. Man lässt arbeiten
3. Man lässt sein Geld für sich arbeiten

Ich habe alles durch.
Inzwischen dauerhaft in Stufe 3 mit gelegentlichen Rückfällen in Stufe 2.
 
        #782  

Member

Member hat gesagt:
Warum sind hier so viele IT-ler? Vögeln die mehr als der Durchschnitt oder treiben sie sich einfach mehr in Internet-Foren herum? Ich befürchte ja eher Letzteres... die anderen machen ihren Sex-Urlaub vermutlich zu einem höheren Prozentsatz offline 🤔

Es gibt eben viele einsame ITler, ist ja auch eine Branche mit einer der geringsten Anzahl an Frauen.
 
        #783  

Member

Ich bin Beamter 3QE.
Ist mal was anderes als IT´ler :)
 
        #787  

Member

@Pilo du darfst hier nicht mehr schreiben. Du bist jetzt ein Rentner. 😂🤣
 
        #788  

Member

Och @Kelle irgendwie ist das noch zu neu. Bin vielleicht noch nicht so ganz angekommen. Fühlt sich irgendwie an wie wenn ich einfach noch krank geschrieben wäre.
 
        #789  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo du darfst hier nicht mehr schreiben. Du bist jetzt ein Rentner. 😂🤣
@Kelle @Pilo
Uuppss...
was darf ich dann noch schreiben. Bin 80% berufstätig und 20% vorzeitiger Rentner...
Also nur vier Wörter und dann jeweils eines weglassen?
 
        #790  

Member

Noch Student, aber in absehbarer Zeit in der Stadtplanung tätig. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten