Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #1  

Member

Hallo, guten Morgen!

Schon spannend, ein gutbesuchtes Forum. Da taumeln sich jede Menge User, von Arschloch bis Liebeskind, vom Sprößling bis zum Rentner, vom armen Schlucker bis hin zum Multimillionär - ist doch in jedem Forum gleich, da gibt's je nach Useranzahl alles und das ist ja das, was es so spannend macht. Ich könnte wetten, dass es User gibt, mit denen man im Forum überspitzt gesagt sowas wie 'beste Freunde' ist und im Real Life nicht mal mit dem Arsch anschauen würde. Gut so :tu:

Nun, da es ja schon ein "Wie alt sind die User"-Thread gibt, in dem ja auch quer durch die Bank alle Altersklassen verkehren, fand ich es - der Neugier halber - einfach mal interessant, was hier eigentlich so für Berufe unterwegs sind.

Also, wenn die Frage nicht zu indiskret ist (davon gehe ich mal nicht aus!), dann gerne ran an die Tasten!

Grüssle
 
        #2  

Member

Bin gelernter Erbschaftsbeschleuniger, besser bekannt als Giftmischer oder Chemielaborant. So nebenbei bin ich dann auf die Computerei gerutscht, wo ich dann 27 Jahre als System Admin und IT Organisator gewirbelt habe. Letztes Jahr hat man mich gegen Polen ausgetauscht und so friste ich nun mein Dasein.

Werde versuchen, außerhalb der EU mir durch Fotografie etwas dazu zu verdienen. Scheint mir angenehmer als ALG II zu sein
 
        #3  

Member

Seit tausend kalten Wintern ITler, die letzten 15 Jahre als Cheffe. Mir machts Spaß, mit Menschen zusamen zu arbeiten :D
 
        #4  

Member

Gelernter Maschinenschlosser und Flugzeugwartungsmechaniker, jrtzt Barowner
 
        #6  

Member

Ich bin Systemadministrator und Prepaidkartenverkäufer.:hehe:
 
        #7  

Member

gelernter Fotograf, jetzt Lehrer
 
        #8  

Member

Bin jetzt als Ingenieur in der Forschung tätig.....zum Glück nicht mehr lange :D ... gelernter Chemielaborant...ist schon lange her.
 
        #9  

Member

Systemadministrator / Programmierer sowie nebenbei Portalbetreiber kleinerer Webprojekte
 
        #10  

Member

bin im IT Support beschäftigt so was in der richtung wie Systemadministrator ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten