Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #741  

Member

Seit dem 01.07.2015 im Ruhestand.
Genieße das Leben, überwiegend in TH.
 
        #742  

Member

Bin seit 25 Jahren in Sachen IT unterwegs und seit 17 Jahren selbstständig.
Läuft ganz gut im Moment.

Gruß Sput
 
        #743  

Member

Habe noch eine Sanitär u Heizungsfirma,seit 46 jahren im Beruf,aber ab September in Ruhestand,
lebe dann in Huahin,die meiste Zeit jedenfalls.
 
        #744  

Member

Ich bin 34 und derzeit an der Uni im Bereich der Wirtschaft und Ingenieurwesen in der Forschung tätig. Plane ab Herbst evtl. einen längeren Aufenthalt in Japan - sofern trotz Corona noch überhaupt möglich - und möchte in der Zeit die Region gut bereisen.
 
        #745  

Member

Rentner jetzt; und vorher habe ich immer versucht an das Geld anderer Leute zu kommen. Hat gut geklappt. ;-) ;-) ;-)
 
        #746  

Member

Member hat gesagt:
Rentner jetzt; und vorher habe ich immer versucht an das Geld anderer Leute zu kommen. Hat gut geklappt. ;-) ;-) ;-)
Ach sie an..ein Finanzämtler :twisted:
 
        #747  

Member

Member hat gesagt:
Ach sie an..ein Finanzämtler :twisted:

Nein !!!!!! Habe auf der anderen Seite gestanden. Wirtschaftspruefer und Wirtschaftsberater. Hat aber auch was mit Steuern zu tun. ;-)
 
        #748  

Member

Nach mehreren Jahren als Direktor verschiedener Baumärkte in Russland und Lateinamerika im vorzeitigen Ruhestand. Gescheffelte Kohle reicht zum Leben als Privatier.
 
        #749  

Member

Hab mal irgendwann Kaufmann gelernt und bin jetzt Einkäufer in der Lebensmittelbranche!
(Braucht nicht fragen, Toilettenpapier kauft ein Kollege ein!:);-))
 
        #750  

Member

ich war lange Jahre in der Wohnungswirtschaft tätig. Seit Ende 2018 bin ich leider EU Rentner.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten