Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #754  

Member

Logistik Manager in einem Rechenzentrum
 
        #755  

Member

Hi ich habe Informatik studiert und bei seit mehreren Jahren Softwareentwickler.
Steh jetzt aber zum ersten mal vor einem Arbeitgeberwechsel. Freue mich schon auf
meinen neuen Job :)
Gruß
 
        #756  

Member

Und mein Job -langweilige Pulver Beschichter seit über 30 Jahre(Anlagenführer), Ich habe eher etwas anderes gelernt.
 
        #757  

Member

Seit 31 Jahren in der Süßwarenindustrie (Schokolade) tätig. Aktuell als Teamleiter in der Produktion.
Ich hoffe es kommt nichts mehr dazwischen und ich kann die letzte 6 Jahre dort auch noch tätig sein.

Gruß Michael
 
        #758  

Member

Zimmermann und das von Geburt an.
Diesen Beruf kann man nicht lernen der wird in die Wiege gelegt.
 
        #759  

Member

Habe Bauschlosser gelernt, war anschließend viele Jahre bei der Bundeswehr. Nach der Bundeswehrzeit habe ich einen neuen Beruf als geprüfte Werkschutzfachkraft erlernt mit bestandenem Abschluss an der Industrie und Handelskammer. Weiterbildung zum Brandschutzbeauftragten und Sachkundiger für Feuerlöscher. In dieser Funktion war ich bis zum letzten Jahr eingesetzt. Seit 2019 bin freigestellter Betriebsrat und kümmere um die Belange der Belegschaft.
 
        #760  

Member

Bin Anästhesist und seit Jahren in einer großen Klinik schwerpunktmäßig in der Intensivmedizin eingesetzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten