Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #763  

Member

Ich bin 31 und arbeite bei der Sparkasse.
 
        #764  

Member

Metzger, Koch, Kaufmann und seit 2007 Erwebsunfähigkeits-Rentner.
 
        #765  

Member

Bin 48 jahre LKW-Mechaniker seit der Ausbildung im gleichen Betrieb nun schon 33 Jahre.
 
        #766  

Member

Selbständiger Dippelink. Mache einen auf Industrie 4.0. Das heißt trotz Corona noch Arbeit für Jahrzehnte. :)
 
        #767  

Member

War Chemikant in chemischen Industrie.
Mit 55 Jahren in den Ruhestand (Lebensarbeitszeitkonto).
 
        #768  

Member

Ich habe mal Kaufmann für Versicherungen und Finanzen gelernt ( Früher hieß das einfach Versicherungskaufmann ) danach BWL Studium und irgendwie hat es mich dann schlussendlich in die Immobilienbranche verschlagen....wäre noch eine Zeit als Autohändlern dabei würde ich die komplette Palette der unseriösen Berufe in Personalunion abbilden.
 
        #770  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland.
Ich bin aus einer total deutschen Familie, unser Stammbaum reicht zurück bis ins Jahr 1692. Weiter bin ich damals jedenfalls im Research nicht gekommen.

Ich schon ewig Privatier, nicht zu verwechseln mit Pleitier und auch nicht gleichbedeutend mit " auf der faulen Haut liegen".
Ich bin auch Privatier. Aber nicht von Geburt an.
Ich dachte „Privatier“ ist sozusagen ein Synonym für „auf der Faulen Haut liegen“. Oder was macht man da sonst so, @mamaotti 🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten