Thailändisch lernen

Best of Thailands Beachfotos

        #23  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber ich möchte hier mal eine Kritik anbringen.
Der Tread heist "Best of Thailands Beachfotos,
gesucht sind alle schönen und ausgefallenen Thailandfotos,
die am Strand gemacht wurden."
Für 0815 Fotos gibt`s bestimmt andere Treads.
Auch der LB ist weder schön, noch ausgefallen (wobei schön natürlich immer im Auge des Betrachters liegt). Und dann gleich 4 pics, das ist ein nogo. Schöne intensive Sonnenuntergänge, weisse Strände und knackige Girls sind dagegen sehr willkommen. Aber auch Kuriosses oder Lustiges.
Schiefe Horizonte sind auch nicht schön, ausser es ist gewollt.

Ich bitte um Verständnis.
Anhang anzeigen 16.jpgAnhang anzeigen 17.jpgAnhang anzeigen 18.jpgAnhang anzeigen 19.jpg

Die Bilder haben für mich aber auch nicht viel mit schönem Strand zu tun.
 
        #27  

Member

@Rauhnacht,
das war jetzt die gelbe Karte für dich.

(wegen dem LB)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Da seit gestern mein Postfach überquillt hier noch mal LB Sonya - hab noch ganz viele von ihr aber halt nicht vom Strand.....
@Rauhnacht, dann mach bitte einen eigenen Tread auf.
Das hätte 2 grosse Vorteile.
Dein Postfach quillt nicht mehr über, und du hast weniger Zeit für meinen hier.
(Nimms nicht persönlich, mag halt keine Umgebauten.)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Die Bilder haben für mich aber auch nicht viel mit schönem Strand zu tun.

@Andy2006,
es hält dich ja niemand davon ab, deinen eigenen "best of" Tread aufzumachen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht,
das war jetzt die gelbe Karte für dich.

Soll heißen, dass das hier dein privater Thread ist, und du vorgibst, was in die "Best of Beachfotos" soll? :shock:

Sorry, aber die Lady wurde zumindest am Jomitien Beach aufgenommen, während du selber auf mindestens zwei Fotos Ladys in Strandfotos reinmanipuliert hast... Ob jeweils die Kriterien für die besten Pictures von euch beiden erfüllt wurden, sei einmal dahingestellt. Aber das mag ich mir auch nicht anmaßen... :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten