Thailändisch lernen

Best of Thailands Beachfotos

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Gesucht sind alle schönen und ausgefallenen Thailandfotos,
die am Strand gemacht wurden.


Ich fang mal mit....

Evtl. solltest du jeweils gleich noch mitanhängen was für dich schön und "ausgefallen" ist/darstellt.
LB's gehören also nicht dazu, ........aha
Bist du nebenbenamtlich noch Schiedsrichter und verteilst gerne Karten?
Du scheinst überhaupt ein sehr toleranter Zeitgenosse zu sein.
Wenn du Anderen dazu rätst ihren eigenen Thread aufzumachen weil du keine LB's magst empfehle ich dir:

Mach doch dein eigenes Forum auf. :tu:

Da brauchst du dann auch keine Umgebauten anschauen.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht,
das war jetzt die gelbe Karte für dich.

(wegen dem LB)

Gelbe Karten verteilt im TAF ausschließlich die Moderation.

Wenn du einen Thread möchtest, in dem ausschließlich deine Aufnahmen sind, solltest du das idealerweise bereits im Titel deutlich machen (bspw. "hmaggs Beachfotos"). "Best of" und was noch "Beachfoto" ist, schon relativ weit interpretierbar. Du siehst, manch einer kommt dann trotz Thailand mit Bildern von den Philippinen um die Ecke :wink0:
Deine Fotos sind unbestritten gut, jedoch ist dies kein professionelles Foto-Forum wie bspw. das DSLR-Forum oder ähnliche Formate. Da muss man schon akzeptieren, dass in einem offenen Thread, bei "best of" unterschiedliche Qualität kommt.
Mein Vorschlag daher an dich, entweder damit zu leben, dass nicht jedes Bild was dann kommt auch deinen Geschmack trifft oder alternativ einen Thread zu machen, bei dem klar hervorgeht, dass ausschließlich du dort Bilder einstellst.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber die Lady wurde zumindest am Jomitien Beach aufgenommen, während du selber auf mindestens zwei Fotos Ladys in Strandfotos reinmanipuliert hast...
@Machete, 1. ist es keine Lady, sonst würde es Boylady heisen und nicht LB und 2. hab ich keine Ladys in Strandfotos reinmanipuliert, was natürlich technisch auch möglich wäre.
Hier die original Fotos.
Anhang anzeigen IMG_1901b.jpgAnhang anzeigen IMG_1902b.jpgAnhang anzeigen IMG_4207b.jpgAnhang anzeigen IMG_4209b.jpgAnhang anzeigen IMG_4211b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Das mit der gelben Karte war doch nicht ernst gemeint.
Aber ich mach mal Pause, und schau was ihr so unter best of versteht.
 
        #35  

Member

Selbstverstaendlich werd ich mich zukuenftig von deinem Thread fernhalten werter hmagg, finde deine Bilder wirklich Klasse und hab sie gerne angesehen, allerdings hast du saemtliche Symphatien in ein paar Wortbeitraegen restlos verspielt. Das darfst du auch persoenlich nehmen....

Btw.
Es gibt bereits einen eigenen LB Tread von mir und zwar im Insiderbereich, und solltest du (mal) Zutritt dort haben, kannst gerne vorbeischauen. Ich kann dich beruhigen, du findest nicht einen wie du es nennst Umgebauten ( die du ja nich magst) dort drin, wie man die Post-Op Ladyboys oft auch umgangssprachlich bezeichnet. Allesamt noch MIT....du weisst schon..:wink0:

RN's Ladyboythread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten