Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Bangkok Beste Ecke für Party in Bangkok? 5 Sterne Hotel?

        #1  
M

Member

Hi,

werde im Januar mit einem Kumpel 10 Tage in Bangkok verbringen.

Fokus liegt auf Party (vorzugsweise mit hübschen thai Damen), entspannen am Pool und shoppen...

War bisher schon oft auf Phuket und in Pattaya. Bangkok kenne ich kaum. War bisher 2x und da ist mir aufgefallen, dass die Lage des Hotels extrem wichtig ist... Schließlich will man nicht jeden Tag 5 Stunden mit dem Taxi im Stau stehen....

Wo ist denn in Bangkok die beste Ecke für Party? Suche so etwas wie die Bangla oder Walking Street (also viele Bars, gute Clubs, Gogos etc.). Bedingung sind junge und attraktive Damen.

Das Hotel sollte:

  1. 5 Sterne haben
  2. Nahe an der gesuchten Party Ecke sein
  3. Shopping Center mit Foodcourt in der Nähe
  4. 100 - 200€ die Nacht je Doppelzimmer kosten
  5. Gäste erlauben
  6. Guter Pool zum Sonne tanken
Kennt da jemand was feines?

Danke ;)
 
 
        #2  
M

Member

Keine Ahnung. Bangkok, nie gehört. Fahr mal hin und berichte...
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
        #3  
M

Member

The Landmark, nähe Nana Plaza und nicht weit zur Soi Cowboy
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #4  
M

Member

Grand Swiss Hotel Soi 11/1
Top lage und der Preis denke ich kommt auch hin
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #5  
M

Member

Sheraton Grande Sukhumvit
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #7  
M

Member

Radisson Blu Plaza nahe Soi Cowboy und zwischen Terminal 21 und Emquartier oder gleich das Grand Centre Point Terminal 21
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #8  
M

Member

War selber erst im November Grande Centre Point und muss wirklich sagen, dass es optimal liegt. Auch allen 6 Ansprüchen von Tigtack wird das Hotel gerecht. Zu Bedenken gebe ich nur, dass es im ganzen Hotel keinen Alkohol gibt.
Schnell die Minibar leeren bevor man mit seiner Eroberung in die Wanne springt wird also nur mit Cola und Wasser funktionieren.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
        #10  
M

Member

Member hat gesagt:
Bedingung sind junge und attraktive Damen.
Dann bist in Nähe Nana wahrscheinlich besser aufgehoben als Richtung Soi Cowboy. Attraktive Damen kannst überall finden. Junge mehr im Nana.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #11  
M

Member

Okura Prestige, ca 240 Euro die Nacht im Januar
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #12  
M

Member

Wow, gehobene Ansprüche, auch nicht schlecht ;-) Ich selbst scheue die Nana Plaza inzwischen wie die Pest, aber das ist rein persönlich. Mit viel Kohle zum verprassen ist die Nana vermutlich die bessere Location als Soi Cowboy.
Der Verkehr in Bkk kann extrem sein und manchmal ist es besser, ein Motorbike Taxi zu nehmen, die kommen überall durch. Tuktuk auf keinen Fall, die sind teurer als Taxis, stehen genauso im Stau und du inhalierst die Abgase. Bestehe immer auf einen Helm zur Sicherheit, aber die Jungs dort fahren fantastisch, das sind wahre Künstler.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #13  
M

Member

Member hat gesagt:
Dann bist in Nähe Nana wahrscheinlich besser aufgehoben als Richtung Soi Cowboy. Attraktive Damen kannst überall finden. Junge mehr im Nana.

Nach meiner Erfahrung ist das Quatsch🙄.... sowohl in deg soi cowboy als auch in NEP Nana findest du junge (sexy) Girls die halt kosten....🤷‍♂️😉 wenn du ein Hotel bei Nana /Asoke u d dazwischen hast finde ich es a. Besten bei der Action👍😊
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #14  
M

Member

Member hat gesagt:
Nach meiner Erfahrung ist das Quatsch🙄.... sowohl in deg soi cowboy als auch in NEP Nana findest du junge (sexy) Girls die halt kosten....🤷‍♂️😉 wenn du ein Hotel bei Nana /Asoke u d dazwischen hast finde ich es a. Besten bei der Action👍😊
Ich habe am Samstag soviel junges Spaltbares Material in der Soi Cowboy gesehen. Freelancer gibt's natürlich bei Nana mehr. Wer aber gerne junge hübsche Mädels in Bikinis anschaut, der muss in die Soi Cowboy!
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 1 users
 
        #15  
M

Member

Von den hier aufgezählten Hotels war ich bisher nur im Landmark und im Radisson blue. Beide passen gut für deine Präferenzen.

Landmark:
+ Lage Top, direkt neben Nana sowie Skytrain Station vor der Hütte
+ Bessere Raucherzimmer
+ Super Frühstück
- pool Area manchmal etwas ungepflegt.

Radisson
+ Lage gut, Soi Cowboy in Gehdistanz
+ Pool Area sehr gemütlich aber manchmal etwas zu klein wenn das Hotel voll ist.
- Scheiss Abzug im Raucherzimmer

Ich persönlich bevorzuge die Club Rooms im Landmark, im Radisson passt mir der Stil allgemein irgendwie nicht.
Ich würde euch empfehlen mal den Skytrain zu benutzen wenn es euer Ziel zulässt, ist ein ziemlich einfaches System und man kommt schnell und günstig von A nach B.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
302
Member
M
M
Antworten
52
Aufrufe
9.362
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.354
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten