Thailändisch lernen

Bangkok Beste Ecke für Party in Bangkok? 5 Sterne Hotel?

        #1  

Member

Hi,

werde im Januar mit einem Kumpel 10 Tage in Bangkok verbringen.

Fokus liegt auf Party (vorzugsweise mit hübschen thai Damen), entspannen am Pool und shoppen...

War bisher schon oft auf Phuket und in Pattaya. Bangkok kenne ich kaum. War bisher 2x und da ist mir aufgefallen, dass die Lage des Hotels extrem wichtig ist... Schließlich will man nicht jeden Tag 5 Stunden mit dem Taxi im Stau stehen....

Wo ist denn in Bangkok die beste Ecke für Party? Suche so etwas wie die Bangla oder Walking Street (also viele Bars, gute Clubs, Gogos etc.). Bedingung sind junge und attraktive Damen.

Das Hotel sollte:

  1. 5 Sterne haben
  2. Nahe an der gesuchten Party Ecke sein
  3. Shopping Center mit Foodcourt in der Nähe
  4. 100 - 200€ die Nacht je Doppelzimmer kosten
  5. Gäste erlauben
  6. Guter Pool zum Sonne tanken
Kennt da jemand was feines?

Danke ;)
 
        #2  

Member

Keine Ahnung. Bangkok, nie gehört. Fahr mal hin und berichte...
 
        #3  

Member

The Landmark, nähe Nana Plaza und nicht weit zur Soi Cowboy
 
        #4  

Member

Grand Swiss Hotel Soi 11/1
Top lage und der Preis denke ich kommt auch hin
 
        #7  

Member

Radisson Blu Plaza nahe Soi Cowboy und zwischen Terminal 21 und Emquartier oder gleich das Grand Centre Point Terminal 21
 
        #8  

Member

War selber erst im November Grande Centre Point und muss wirklich sagen, dass es optimal liegt. Auch allen 6 Ansprüchen von Tigtack wird das Hotel gerecht. Zu Bedenken gebe ich nur, dass es im ganzen Hotel keinen Alkohol gibt.
Schnell die Minibar leeren bevor man mit seiner Eroberung in die Wanne springt wird also nur mit Cola und Wasser funktionieren.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Bedingung sind junge und attraktive Damen.
Dann bist in Nähe Nana wahrscheinlich besser aufgehoben als Richtung Soi Cowboy. Attraktive Damen kannst überall finden. Junge mehr im Nana.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten