Thailändisch lernen

Luxus Hotel mit guter Lage in Bangkok gesucht?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Weil das eine abgewohnte Barracke ist. In meinem Zimmer hingen die spreckigen und fleckigen Vorhänge halb runtergerissen von der Decke. Teppich voller Flecken.
Dann warst du in einem anderen Hotel.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das Landmark ist übrigens auch "guest friendly".
Ja sollte nur ein Hinweis sein worauf er zu achten hat.

 
        #13  

Member

Es geht doch um 5* Hotels bis zu 400€.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja viele, aber ich bin sehr gerne im Landmark.

Gebe auch noch meinen Senf dazu, war ich doch die letzten 3-4 Mal auch im Landmark. Die 5 Sterne stimmen für mich nicht ganz, würde es bei gut 4 Sternen belassen. Die Zimmer sind für mich etwas zu abgewohnt und auch die Club Lounge im 34 Stock dürfte mal einen Refresher erhalten. Der Apéro ab 17 bis 19 Uhr ist aber Spitze und man eigentlich schon gegessen.... der Pool ist für mich ebenfalls ein Grund fürs Landmark, ist man doch am nachmittag im Schatten! Das Coffee Restaurant draussen an der lärmigen Suk finde ich Spitze um abends die Passanten zu beobachten.
Das Steakhouse im 35. Stock ist teuer aber qualitativ sehr gut.
Ich werde es im Feb. vermutlich wieder mit dem Landmark versuchen....
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Drecklsoch ist vielleicht ein wenig hart formuliert aber ja nichts spezielles.
Ich war im Mai für ein paar Tage dort einquartiert, das beste ist das Gym.
Und die Lage, sofern man alleine unterwegs ist und gerne was für den Abend sucht.

Liebe Grüsse Goon
Member hat gesagt:
Warst du nie am Pool? Die Club Lounge. 24 h Zimmerservice. Der Limousinenservice ist einfach genial. Es ist ein gutes 5-Sterne Hotel an guter Lage.

Die Lounge finde ich Durchschnitt, tolle Aussicht aber die Einrichtung ist langweilig. Ich bevorzuge das Sofitel auf der anderen Strasseseite. Verfügt auch noch über eine tolle Rooftop Bar.
Aber jeder wie er mag.

Gruss Goon
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Dann warst du in einem anderen Hotel.

Nein. Du hast noch keine echten 5 Sterne Häuser von innen gesehen und betrachtest diese Absteige als gutes 5 Sterne Haus.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Du hast noch keine echten 5 Sterne Häuser von innen gesehen und betrachtest diese Absteige als gutes 5 Sterne Haus.
meinetwegen..
 
        #19  

Member

Hallo Markus

Die Lage des Landmark oder des Sofitel ist schon optimal für deine Ansprüche.
Nahe der Soi Cowboy und Nana.
Auch findet man immer etwas auf der Straße 😉 in diesem Bereich der Sukhumvit.
Desweiteren ist die BTS Anbindung optimal. Ich würde immer versuchen in BKK mit der BTS zu fahren.
Spart gegenüber dem Taxi Zeit und Geld.
Einfach über Booking.com etc das Sofitel suchen und dann im nahen Umkreis nach weiteren Hotels fahnden.
Viel Erfolg
 
        #20  

Member

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Habe nun mal in der Nähe der von euch genannten Hotels geschaut. Habe das "Park Hyatt Bangkok" gefunden. War dort zufällig schon mal jemand?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten