Thailändisch lernen

Luxus Hotel mit guter Lage in Bangkok gesucht?

        #22  

Member

Bitte dann darüber berichten,ist ja Top of the Top.
Aber für Markus zu weit vom Geschehen entfernt
 
        #23  

Member

Glaube kaum dass das Oriental an Laufkundschaft der Damen interessiert ist?! .... aber das neue Park Hyatt an der Suk. dürfte für 5 Sterne Ansprüche genügen! Kenne das in BKK nicht aber Hong Kong und Singapur von Hyatt sind de Luxe!
 
        #24  

Member

Conrad Hotel Bangkok, All Seasons Place

Ein 5 Sterne Hotel der Hilton Gruppe. Bus Service zur Sukhumvit und zurück mit regelmässigem Fahrplan. 10 Gehminuten von Nana Plaza. Ich habe dort mehere Male übernachtet. Joiner sind kein Problem.

Gruss,


Merlin
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Glaube kaum dass das Oriental an Laufkundschaft der Damen interessiert ist?! .... aber das neue Park Hyatt an der Suk. dürfte für 5 Sterne Ansprüche genügen! Kenne das in BKK nicht aber Hong Kong und Singapur von Hyatt sind de Luxe!
War vor etwa 3 Jahren dort ein paar Tage zu Gast. Wenn der Preis stimmt (Im Moment stimmt er nicht; damals zahlte ich knapp 200 Euro per Nacht) dann ist das ein empfehlenswertes Haus. Mit Girls gab es keine Probleme, aber man sollte auch eher Ladies die sich entsprechend kleiden und zu benehmen wissen, und nicht die abgefucktesten Crackschabracken einladen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Warst du nie am Pool? Die Club Lounge. 24 h Zimmerservice. Der Limousinenservice ist einfach genial. Es ist ein gutes 5-Sterne Hotel an guter Lage.
Hallo,
in tiefer Trauer nehm ich kurz als ehemaliger Fan des Landmark dazu Stellung. Ich habe über viele Jahre hinweg die Lage, den Zugang zum Fitness First und ganz besonders zur ClubLounge intensiv gefeiert und verteidigt.....
Allerdings wurde ich bei meinem letzten Besuch (Sept. 22) doch sehr enttäuscht; insbesondere das Frühstück im Club fiel aus und ich musste mit dem Volk an dem nicht 5Sternewürdigen Frühstück in der Lobby teilnehmen....:eek:
Things are changing und so seh ich das Ganze als gute Gelegenheit für Mitbewerber.... Es hat mir im selben Urlaub im BanyanTree gefallen (ist halt leider nicht an der Suk) aber ich habe für das nächste Mal das Carlton und das Skyview auf der Liste und schau mal was diese, neueren, Hotels zu bieten haben...:baaee:
Dem Threadstarter stehen mit seinem Budget natürlich auch das Waldorf Astoria offen...

gruß blyes, der sich freut das man in Bangkok viele tolle 5Sterne Hotel findet...
 
        #27  

Member

Emporium Suites, ist man nahe an den ganzen Massageshops und 1 BTS (Asok) oder 2 BTS (Nana) vom Geschehen fern.
Ansonsten das Hyatt in der Soi 13.
 
        #28  

Member

Hey Markus , bei den lezten Aufenthalten in Bangkok , haben wir immer im Carlton gewohnt. Top Lage in Asoke - 5 Sterne - sehr neuwertig und Pool,Gym, Sauna sind top. Rooftop bar und Frühstück runden das Erlebnis ab. Soi Cowboy 3 min. Der Weg zu Soi 4/8/11 immer wieder ein tolles Erlebnis- Massage und gutes Essen im direkten Umfeld - BTS und MRT auch.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
und das Skyview auf der Liste und schau mal was diese, neueren, Hotels zu bieten
Meinst du das Skyview in der Sukhumvit soi 24? Da war ich zu Corona Zeiten im November 2021 für 7 Nächte. Damals konnte man das Hotel für schmales Geld buchen. Kann ich sehr empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten