Thailändisch lernen

Luxus Hotel mit guter Lage in Bangkok gesucht?

        #31  

Member

Das sind mal Tipps. Gehst mit nem Sack voll Geld zum Händler um einen Porsche zu kaufen und der will dir nen Polo schmackhaft machen.

Viel Spaß in BKK.
 
        #32  

Member

Oha , sorry- ich wollte nicht deinen Status beleidigen. Viel Spaß in Bangkok !
 
        #33  

Member

Landmark war in den 80iger gut. Jetzt wirklich katastrophal. War im April dort essen und total negativ. Das Conrad ist gut. Sheraton Grand Sukhumvit auch.
 
        #34  

Member

Die absoluten Top Hotels wie Peninsula, Mandarin Oriental, Shangri La, Four Seasons sind am Ufer des Chao Praya gelegen. An der Suk. sind es dann vorwiegend die Business Hotels der bekannten Ketten Marriott, Hyatt, Hilton, Sheraton...
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Die absoluten Top Hotels wie Peninsula, Mandarin Oriental, Shangri La, Four Seasons sind am Ufer des Chao Praya gelegen. An der Suk. sind es dann vorwiegend die Business Hotels der bekannten Ketten Marriott, Hyatt, Hilton, Sheraton...

Ufer des Chao Pray... Klingt schön, aber wäre dann zu weit weg, von den Bars etc.?

Vielen herzlichen Dank, für eure zahlreichen und hilfreichen Antworten. Habe inflationär "Likes" verteilt. Ihr macht mir die Entscheidung echt nicht leicht ;) Kop khun kap!
 
        #36  

Member

Wenn Mann 400€ oder mehr bezahlen möchte für eine Nacht.,dann ist die suk falsch. Da kann man gerne mal ein Taxi nehmen und ein ruhiges Hotel haben
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Mann 400€ oder mehr bezahlen möchte für eine Nacht.,dann ist die suk falsch. Da kann man gerne mal ein Taxi nehmen und ein ruhiges Hotel haben

Danke fir für das Feedback. Meinst du weil die Straße laut ist bzw. die Hotels dort nicht perfekt sind? Taxi nehmen wäre kein Problem. Glücklicherweise sind die Taxi Preise in BKK ja okay. Aber finde es schon angenehm, wenn die amusement Meilen direkt um die Ecke sind ;) Kann man mal spontan losstreunern und muss nicht immer ein Taxi suchen, im Stau stehen etc.
 
        #38  

Member

Am Fluss ist zu weit, nicht geeignet zum spazieren und die BKK Atmosphäre zu geniessen. Hotels sind ruhig genug…
 
        #39  

Member

Und finde dann erstmal einen Taxifahrer der überhaupt Bock hätte dich durch den Stau zu fahren. Mit dem Hyatt an der Central Embassy machst du nichts falsch.
 
        #40  

Member

Ich habe 5 Sterne so verstanden, dass das Hotel so geil ist, dass man da überhaupt nicht raus will. So gesehen kann es schon das Mandarin Oriental am Ufer des Chao Pray sein.

Wenn man aber nicht zwingend 400 Euro ausgeben und sich nicht an Sternen aufgeilen will, kann ich das (neue) Novotel in der Soi 4 empfehlen. Toller roof top pool (wirklich ganz oben, nicht nur halb) und mittendrin in der Soi 4 neben dem Nana Plaza.

By the way: Für einen schmaleren Taler ist im selben Gebäude (mit Zugang zum selben Pool) auch das Ibis Styles zu haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten