Thailändisch lernen

Luxus Hotel mit guter Lage in Bangkok gesucht?

        #1  

Member

Hi,

würde gerne im Februar nach Bangkok.

Eine Woche, suche dafür ein gut gelegenes Hotel (nahe bei Entertainment, Bars etc.). Preis spielt keine Rolle (kann gerne auch mehr als 400€ die Nacht kosten), sollte 5 Sterne haben. Freuen würde ich mich über sehr schöne und saubere Zimmer, einen guten Ausblick und einen schönen Pool. Ich will mich einfach mal paar Tage richtig verwöhnen lassen. Kurz und knapp: Erstklassiges Luxus Hotel in guter Lage in Bangkok gesucht.

Kenne mich leider in Bangkok nicht gut aus und kann daher nur schlecht herausfinden, welche Hotels eine gute Lage haben.

Habe beispielsweise das Kimpton Maa-Lai Bangkok gefunden. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Oder das Okura. Bangkok Marriott Hotel The Surawongse gefällt ebenfalls auf den ersten Blick.

Danke euch ;)
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Kenne mich leider in Bangkok nicht gut aus und kann daher nur schlecht herausfinden, welche Hotels eine gute Lage haben.
Es gibt ja viele, aber ich bin sehr gerne im Landmark.

 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Drecklsoch ist vielleicht ein wenig hart formuliert aber ja nichts spezielles.
Ich war im Mai für ein paar Tage dort einquartiert, das beste ist das Gym.
Und die Lage, sofern man alleine unterwegs ist und gerne was für den Abend sucht.

Liebe Grüsse Goon
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt musst du auch sagen warum. Sonst ist das einfach ein blöder, unqualifizierter Beitrag.
Vielleicht gibt es dort auch nur Dosenspargel. 5555

@MarkusW schau mal hier ob du fündig wirst. Die Hotels sind alle von unseren User beschrieben und du weißt dann auch ob du dort ein Girl mitnehmen darfst oder Joiner Fee bezahlen musst.

 
        #8  

Member

Weil das eine abgewohnte Barracke ist. In meinem Zimmer hingen die spreckigen und fleckigen Vorhänge halb runtergerissen von der Decke. Teppich voller Flecken.

Der größte Witz war eine nicht angekündigte Feuerwehrübung wo bei Vollalarm zig Feuerwehrleute durch die Gänge gerannt sind und keiner einem sagen konnte ob man jetzt aus dem Zimmer flüchten soll etc.

Never ever.

Da ist das sofitel um Welten besser.

Aber eine geile Poollandschaft gibt es da leider nicht.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Drecklsoch ist vielleicht ein wenig hart formuliert aber ja nichts spezielles.
Ich war im Mai für ein paar Tage dort einquartiert, das beste ist das Gym.
Warst du nie am Pool? Die Club Lounge. 24 h Zimmerservice. Der Limousinenservice ist einfach genial. Es ist ein gutes 5-Sterne Hotel an guter Lage.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
du weißt dann auch ob du dort ein Girl mitnehmen darfst oder Joiner Fee bezahlen musst.
Das Landmark ist übrigens auch "guest friendly".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten