Thailändisch lernen

Luxus Hotel mit guter Lage in Bangkok gesucht?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Am Fluss ist zu weit, nicht geeignet zum spazieren und die BKK Atmosphäre zu geniessen. Hotels sind ruhig genug…
Peninsula, Hilton, Royal Garden, bzw per Boot (oder MRT) vom Oriental, Sheraton River. od. ShangriLa zur Thonburi Seite zu einem Spaziergang Wat Arun -Wat Kalama. - Sta Cruz Kirche. Resto, Shops am Ufer.

Anhang anzeigen ScreenshotBKK.jpg
 
        #42  

Member

Ich finde es keine gute Lage am Fluss - ausser nur im Hotel bleiben oder Tempel…
 
        #43  

Member

Mein Tipp
Das Siam Kempinski.
Eines der Top Hotels von BKK, super zentral gelegen, nur 4km bis Nana.
 
        #44  

Member

Ich war vor zwei Jahren im Rembrandt Hotel in der Soi 18. Gegenüber der Soi 18 ist die Soi Cowboy.
die normalen Zimmer sind nichts besonderes. Ich hatte eine Terrace Suite gebucht. Ca. 90 qm.

Ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer, ein Bad, und eine Dusche. Besonders geil fand ich die riesige Terrace. Meine Suite war im 18. Stock, also super Blick über die Stadt.
Die Terrace hat zwei Liegestühle, fand ich geil mitten in Bangkok im 18. Stock auf der Trrace ne Nummer zu schieben.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Mann 400€ oder mehr bezahlen möchte für eine Nacht.,dann ist die suk falsch. Da kann man gerne mal ein Taxi nehmen und ein ruhiges Hotel haben

Mon dieu - ein Taxi, wie geschmacklos und unhygienisch!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Peninsula, Hilton, Royal Garden, bzw per Boot (oder MRT) vom Oriental, Sheraton River. od. ShangriLa zur Thonburi Seite zu einem Spaziergang Wat Arun -Wat Kalama. - Sta Cruz Kirche. Resto, Shops am Ufer.

Anhang anzeigen ScreenshotBKK.jpg

Auch noch diese Flussseite. Da kann er auch mit Hurtigrouten zum Nordkap tuckern.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Auch noch diese Flussseite. Da kann er auch mit Hurtigrouten zum Nordkap tuckern.
Gibt Schlimmeres. Vielleicht kleines Defizit an GoGo Bars
 
        #48  

Member

Ich werde das "Park Hyatt Bangkok" nehmen ;) Danke euch nochmal!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten