Bangkok Modernes Hotel in Bangkok? Bangkok im Mai?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, Night Hotel Soi Shukumvit 15.
ich war da jetzt zwei Nächte, und werde dann noch mal eine Nacht vor meinem Abflug dort verbringen.
Ich nehme immer ein Silver Zimmer und habe 2600 THB pro Nacht bezahlt incl. Frühstück
Night Hotel (ex Dream-Hotel) kann ich auch nur empfehlen. Liegt relativ zentral in der Suk-Area, Zimmer und Service sind m.M.n. super, Frühstück ist okay - gibt bestimmt bessere in Sachen Auswahl, aber für mich hat das gepasst. Preis/Leistung ist m.M.n. perfekt

Werde im November wieder dort bchen.

Member

Member hat gesagt:
Das beste Frühstück zwischen Nana und Asoke gab es für mich im Sofitel (z.B. mit gekühltem Raum für Käsebuffet). Das ehemalige Pullman Asoke (auch „5 Sterne“, jetzt Hilton) war der absolute Witz was das Frühstück angeht. Das neue Hyatt neben dem Sofitel muss super sein.
Im Dezember war ich mit meiner Freundin im Pullman Asoke und für 115 € Hotel war das Frühstücksbuffet schon sehr gut. Zwar nicht vergleichbar mit dem Pullman KingPower, das gerade mal 15 € mehr kostet und insgesamt vier moderner ist, aber bei dem Preis war das Gesamtpaket wirklich sehr gut. Selbst das Landmark kostet mehr, aber bietet nicht so viel.
Meine Entscheidung fällt jetzt zwischen dem Solitaire und dem Ramada. Ich buche sowieso nur eine Nacht mit Frühstück und eine Nacht ohne Frühstück weil ich sehr früh Abreise. Im Solitaire hatte ich vorletztes Jahr eine Suite mit Blubber-Badewanne auf dem Balkon. Einmal wurden wir genötigt im Hauptraum zu frühstücken und ich war von der Auswahl dort für den Preis sehr angetan.

Member

Bin verwundert, dass hier alle immer aufs Frühstück achten.

In insgesamt mehr als 200 Tagen Thailand und Hotels wie das Mandarin Oriental, Okura etc. habe ich es 1x zum Frühstück geschafft.

Die Nächte sind immer zu lang und die Frühstückszeiten zu kurz….

Member

@MarkusW da erkennt man die Prioritäten😃
Bis um 11 schaffe ich es fast immer.

Member

hallo sind alle Hotel die hier beschrieben worden

Guest Friendly Hotels?​

Wann soll ich buchen 5-6 Monate vorher oder kurzfristig?
ich bin erst im November Dezember in Bangkok

Member

im Sofitel haben die Chinesen immer reichlich Damenbesuch mitgebracht

Member

Member hat gesagt:

Guest Friendly Hotels?​

In Bangkok habe ich noch nie etwas für einen Gast bezahlen müssen. Habe mich auch im Vorfeld nie damit beschäftigt.
Wenn du was buchst, was du kurzfristig stornieren kannst, dann ist der Buchungszeitraum völlig Schnuppe. Je näher du dich der Hauptsaison näherst, desto größer ist aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass mal ein Hotel ausgebucht ist. Ich habe gerade das Pech, dass mein Lieblingshotel in Patong ausgebucht ist, so dass ich in meinem zweitliebsten Hotel gelandet bin. Habe mich aber auch erst eine Woche vorher entschieden, in welchem Hotel ich übernachten möchte. Bin einfach davon ausgegangen, dass jetzt in Patong überall etwas frei ist.

Member

Member hat gesagt:
Welches 70€ Hotel kommt denn deiner Meinung nach in Bangkok an das Park Hyatt ran? Hinsichtlich Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Service etc.? Fände ich interessant.

The Key Premier Sukhumvit in der Suk 7 Alley. Scheint allerdings ausgebucht zu sein für Deinen Zeitraum

Member

Member hat gesagt:

Guest Friendly Hotels?​

Habe bisher von keinen Hotels gehört, die das nicht sind... Oder hat schon jemand tatsächlich andere Erfahrungen gemacht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten