Gäste lese Limitierung!

Beste Fick-Destination außerhalb Asiens?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum geht es nicht?
Wegen Anreise?
Über Istanbul ist man schnell und easy in
Moskau, Minsk, St. Petersburg, etc.
Nach St. Petersburg kann man sogar Visafrei einreisen, wenn man eine Fähre von Helsinki benutzt.
weil schon das Auswärtige Amt warnt
In die USA würde oder Türkei würde ich ebenfalls nicht reisen wollen.

Member hat gesagt:
weil schon das Auswärtige Amt warnt
In die USA würde oder Türkei würde ich ebenfalls nicht reisen wollen.

Türkei auch

Member

Ein Bericht nach dem Urlaub wäre schön, wenn ich lese was der Threadersteller so alles machen will:
Anals, Filme, Natursekt, AO usw. Hoffe wir kriegen diesen Bericht, gerne mit Fotos. EIn Forum ist ein Geben und Nehmen.

Member

Member hat gesagt:
  • Jung, hübsch und schlank soll sie sein. Idealerweise nicht älter als 25 (allerdings habe ich manchmal auch Bock auf ne 45+ MILF).
  • GFE oder PSE sollte es geben. Am besten GVO/AO/BBFSCIP.
  • Neige eher zu ST, aber LT wäre im Zweifelsfall auch ok.

Pluspunkt für (muss aber nicht sein:(
  • möglichst versaut (anal, anpissen, filmen, Dreier)
  • Möglichkeit Freebies/Normalos abzuschleppen

Member hat gesagt:
Ein Bericht nach dem Urlaub wäre schön, wenn ich lese was der Threadersteller so alles machen will:
Anals, Filme, Natursekt, AO usw. Hoffe wir kriegen diesen Bericht, gerne mit Fotos. EIn Forum ist ein Geben und Nehmen.

Auf den Bericht bin ich ebenfalls sehr gespannt. :)

Member

Member hat gesagt:
kenia, mombasa ist ja quasi wie pattaya nur auf afrikanisch
So weit ist es schon.
Traurig.

Member hat gesagt:
EIn Forum ist ein Geben und Nehmen.
Ich habe hier in letzter Zeit vermehrt gelesen, dass es Member nicht so sehen.
Gib mir was ich brauch und Halts Maul, dann verschwinde ich wieder für 10 Jahre, bis ich wieder Fragen habe.

Member

Member hat gesagt:
So weit ist es schon.
Traurig.

Ich habe hier in letzter Zeit vermehrt gelesen, dass es Member nicht so sehen.
Gib mir was ich brauch und Halts Maul, dann verschwinde ich wieder für 10 Jahre, bis ich wieder Fragen habe.
Ja das ist traurig. Infos absaugen und nichts zurückgeben. Damals bei Kolumbienurlaub habe ich im Kolumbien Forum viele Infos bekommen und
das alles zurückgegeben mit einem Reisebericht. jeden Tag einen Tagesbericht. Das war meine Antwort auf die Hilfe. Das Kolumbienforum ist aber keine Sexforum, da musste ich aufpassen. Nächstes Jahr kommt endlich die deutsche Rente dazu. Dann wird gereist und auch berichtet hier. Versprochen.

Member

Member hat gesagt:
Warum geht es nicht?
Wegen Anreise?
Nach St. Petersburg kann man sogar Visafrei einreisen, wenn man eine Fähre von Helsinki benutzt.
Bist du noch ganz bei Trost? In Russland wirst du heutzutage wegen irgendwelcher erfundenen Vorwürfe (z.B. Spionage) einfach verhaftet, wenn der Zar mal wieder Geiseln braucht, die er austauschen möchte. Absolute No-Go area.

Member

Member hat gesagt:
Bist du noch ganz bei Trost? In Russland wirst du heutzutage wegen irgendwelcher erfundenen Vorwürfe (z.B. Spionage) einfach verhaftet, wenn der Zar mal wieder Geiseln braucht, die er austauschen möchte. Absolute No-Go area.
Russland ist ein NO GO ..... PUNKT

Member

Member hat gesagt:
Warum geht es nicht?
Wegen Anreise?

Ich glaube nach Nordkorea kann man auch ziemlich unkompliziert einreisen. Flieger nach Peking und mit dem Zug weiter nach Pjöngjang. Oder direkt über Soul weiter nach Panmunjom über die demilitarisierte Zone hopsen.

Ist die Frage wie es dann aussieht, wenn man nach verrichteter Beglückung der sicher sehr hübschen, gepflegten, sauberen und günstigen Mädels wieder aus Nordkorea abreisen möchte.

Member

Unsere nahen Nachbarn im Osten Tschechien, Polen und Ungarn sind auch nicht schlecht.

Gibt viele hübsche Mädels und mit ein biss CH ein Spiritus geht immer was

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten