Beste Fick-Destination außerhalb Asiens?

• Ersteller

Member

Lebe in Bangkok und habe in Asien das meiste gesehen. Habe Zeit für Urlaub und überlege, wo die Reise hingehen könnte. Entfernung spielt keine Rolle.

Kenya?
Madagaskar?
Marokko?
Cuba?
Kolumbien?
Brasilien?

Wo gibt’s den “best bang for the buck”?

Member

Marokko, das soll eine FIckdestination sein?

Member

Marokko ist vielleicht was für gays aber an Frauen ranzukommen ist dort definitiv schwerer als anderswo. Auch mit Besuch im Hotel ist es dort nicht so leicht. Wurde hier schon mal ausführlich diskutiert.

Member

Eine "beste" gibt es nicht, das ist eher von den persönlichen Vorlieben abhängig!

Member

Member hat gesagt:
Marokko ist vielleicht was für gays aber an Frauen ranzukommen ist dort definitiv schwerer als anderswo. Auch mit Besuch im Hotel ist es dort nicht so leicht. Wurde hier schon mal ausführlich diskutiert.

Ich denke auch, dass Marokko eher etwas für Longtime Beziehungen ist.

Member

Member hat gesagt:
das ist eher von den persönlichen Vorlieben abhängig
  • Jung, hübsch und schlank soll sie sein. Idealerweise nicht älter als 25 (allerdings habe ich manchmal auch Bock auf ne 45+ MILF).
  • GFE oder PSE sollte es geben. Am besten GVO/AO/BBFSCIP.
  • Neige eher zu ST, aber LT wäre im Zweifelsfall auch ok.

Pluspunkt für (muss aber nicht sein:(
  • möglichst versaut (anal, anpissen, filmen, Dreier)
  • Möglichkeit Freebies/Normalos abzuschleppen

Wo findet man das am besten und/oder am günstigsten außerhalb Asiens? Was sind aktuell die besten Sextourismus-destinationen außerhalb Asiens?

Member

Evtl ist Kenia was für Dich....
Infrastruktur ist halt naja.....
Aber wenn es rein ums Hobby geht passt das da schon

Member

Also da wäre noch Kolumbien und Brasilien. Nicht ganz ungefährlich.
Wenn es um Normalos geht: vor dem Krieg war ich öfters in Russland (Moskau und St.Petersburg), da ging es relativ einfach die Frauen auf der Str, anzuprechen und zu Drinks einzuladen. Die konnten oft gutes Englisch. Jetzt geht das natürlich nicht. Ebensowenig die Ukraine. In den baltischen Ländern gibt es viele Hübsche, aber da war ich chancenlos. Es kamen nur Zungenküsse gegen Zigaretten raus.😊Mehr leider nicht, Und DL gab es auch nicht viel.

Hier für die Normalos die Liste mit Frauenüberschuss zu Flirten

Member

kenia, mombasa ist ja quasi wie pattaya nur auf afrikanisch

Member

Member hat gesagt:
Jetzt geht das natürlich nicht.

Warum geht es nicht?
Wegen Anreise?
Über Istanbul ist man schnell und easy in
Moskau, Minsk, St. Petersburg, etc.
Nach St. Petersburg kann man sogar Visafrei einreisen, wenn man eine Fähre von Helsinki benutzt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten