Gäste lese Limitierung!

Beste Fick-Destination außerhalb Asiens?

• Ersteller

Member

Windhoek / Namibia
Stonetown / Zanzibar
Santo Domingo + Umgebung / Dom.Rep.
Negril / Jamaica
Havanna / Kuba

gibt doch unzählige Orte außerhalb Asiens.....und von vielen Orten gibt es auch hier Berichte

Member

Lassen Sie mich über das sprechen, was ich weiß ... Ich bin überhaupt nicht damit einverstanden, dass Stonetown ein Sexparadies ist. Es ist eher so, als würde man sein eigenes Mädchen aus Dar mitbringen ... Die Dominikanische Republik ist voller fetter, hässlicher, ungebildeter Huren ... Kuba war früher das Paradies ... jetzt ist es eine Katastrophe.
Ich bin allerdings neugierig, etwas über Namibia zu hören.

Member

Member hat gesagt:
Ich rechne den lokalen Preis nie in Euro um... 40.000ar für die Nacht ist richtig, das Doppelte davon ist viel zu viel
Ich bin in meiner Grundhaltung „serviceorientiert“.
Für meine Leser im deutschsprachigen TAF-Forum ist es sicherlich einfacher, wenn ich in meinen Beiträgen die Madagaskar-Preise ganz einfach (auch) in Euro benenne.
Denn die wenigsten Forumler waren je auf Madagaskar und werden den aktuellen Umtauschkurs schon deshalb auch nicht im Kopf haben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Motor es gibt hier viele Infos und Reiseberichte über Madagaskar

Member

Member hat gesagt:
@Motor es gibt hier viele Infos und Reiseberichte über Madagaskar
Dieses ist auch mir bekannt.
Aber ich bin überzeugt, dass nicht einmal 2 % der Mitglieder dieses Forums den aktuellen Kurs der madagassischen Währung „im Kopf haben“.
Und deshalb schreibe ich meine Berichte so, wie ich es für nützlich halte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten