Member hat gesagt:Muss man in Madagaskar denn zwingend Französisch sprechen können? Hatte das mal irgendwo gelesen.
Und geht da wirklich alles? GFE, PSE, AO, NS, AV, …?
Member hat gesagt:Muss man in Madagaskar denn zwingend Französisch sprechen können? Hatte das mal irgendwo gelesen.
Und geht da wirklich alles? GFE, PSE, AO, NS, AV, …?
Ich bin neugierig, wie viel Sie dafür bezahlt haben, kein Französisch zu sprechen … und würden Sie auch nach Kenia gehen, ohne Englisch zu sprechen?Member hat gesagt:Ich spreche nicht Französisch und kam während zwei Mada-Reisen problemlos „über die Runden“ > vielleicht wäre es mit gutem Französisch noch etwas besser gewesen!
Ob alle Mada-Ladys auch alle deine genannten Wünsche erfüllen möchten, wird dir niemand sagen können. Aber du wirst dich servicetechnisch wahrscheinlich nicht beklagen können > und das zum „Pizza-Preis“.
Ich habe auch schon Kenia bereist. Da ich Englisch ganz gut beherrsche kann ich nicht sagen, wie es dort „ohne“ wäre.Member hat gesagt:Ich bin neugierig, wie viel Sie dafür bezahlt haben, kein Französisch zu sprechen … und würden Sie auch nach Kenia gehen, ohne Englisch zu sprechen?
Umgerechnet etwa 8 bis max. 16 Euro.Member hat gesagt:Und wie viel zahlt man also in Madagaskar?