Beste Fick-Destination außerhalb Asiens?

• Ersteller

Member

Kamerun ist eine sehr gute Destination, wenn man Französisch spricht!

Member

Member hat gesagt:
Muss man in Madagaskar denn zwingend Französisch sprechen können? Hatte das mal irgendwo gelesen.

Und geht da wirklich alles? GFE, PSE, AO, NS, AV, …?

Diese Diskussion gab es hier schon 100fach ... und komischerweise immer bei Madagaskar, nie bei Marokko oder Senegal.

Die allermeisten von dejenigen, die Französisch sprechen, sind ganz fest der Meinung, dass es nur mit Französisch geht. Ich kann kein Französisch, habe es ausprobiert auf Nosy Be, und bin nicht nur sehr gut klar gekommen mit der nötigen Vorbereitung, sondern hatte einen ganz hervorragenden Urlaub mit guten Kontakten zu den Insulanern. Ob ich auch Urlaub machen würde auf dem Festland Madagaskar mit Reisen zwischen verschiedenen Orten? Vielleicht mit einem Französisch Grundkurs vorweg.

Member

Member hat gesagt:
Muss man in Madagaskar denn zwingend Französisch sprechen können? Hatte das mal irgendwo gelesen.

Und geht da wirklich alles? GFE, PSE, AO, NS, AV, …?

Ich spreche nicht Französisch und kam während zwei Mada-Reisen problemlos „über die Runden“ > vielleicht wäre es mit gutem Französisch noch etwas besser gewesen!

Ob alle Mada-Ladys auch alle deine genannten Wünsche erfüllen möchten, wird dir niemand sagen können. Aber du wirst dich servicetechnisch wahrscheinlich nicht beklagen können > und das zum „Pizza-Preis“.

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche nicht Französisch und kam während zwei Mada-Reisen problemlos „über die Runden“ > vielleicht wäre es mit gutem Französisch noch etwas besser gewesen!

Ob alle Mada-Ladys auch alle deine genannten Wünsche erfüllen möchten, wird dir niemand sagen können. Aber du wirst dich servicetechnisch wahrscheinlich nicht beklagen können > und das zum „Pizza-Preis“.
Ich bin neugierig, wie viel Sie dafür bezahlt haben, kein Französisch zu sprechen … und würden Sie auch nach Kenia gehen, ohne Englisch zu sprechen?

Member

Wem A Level wichtig ist, der wird zwar in Kenya irgendwann auch fündig, aber es kann dauern. Das ist dort nicht gerade verbreitet und derartige Anfragen werden von den Girls meist mit mit den üblichen Begründungen abgewiesen.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin neugierig, wie viel Sie dafür bezahlt haben, kein Französisch zu sprechen … und würden Sie auch nach Kenia gehen, ohne Englisch zu sprechen?
Ich habe auch schon Kenia bereist. Da ich Englisch ganz gut beherrsche kann ich nicht sagen, wie es dort „ohne“ wäre.

Member

Und wie viel zahlt man also in Madagaskar?

Member

@ Johnwick 69, Mich interessiert das überhaupt nicht . Ich suche nicht den billigsten Fick , sondern mein Motto ist Leben und Leben lassen.
Interessanter ist es für mich auch nicht , da ich aus Altersgründen eh keine tiefgründigen Gespräche mit den Nutten führen kann. Für Smalltalk reicht der Google Translater.

Member

Ich rechne den lokalen Preis nie in Euro um... 40.000ar für die Nacht ist richtig, das Doppelte davon ist viel zu viel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten