Beste Fick-Destination außerhalb Asiens?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Koreanische Mädchen sind definitiv wunderschön. Und Nordkorea hat doch schon tolle Ferienanlagen am Meer mit Wasserpark etc. gebaut. Außerdem wirbt es um Touristen. Flüge gibt es auch. Also, ab nach Pjöngjang und beim dicken Kim nachfragen, wo es eine gute Nacktbar gibt. Oder einfach eine holde Schönheit auf der Straße ansprechen, ob sie mit ins Hotel geht. Ich finde die uniformierten Frauen besonders sexy, die sind bestimmt auch immer willig. Spätestens im Lager gibt es bestimmt viel Sex. Dann aber eher passiv und unfreiwillig. Alles eine Frage der Risikobereitschaft. ;-)
Es ist unmöglich, eine nordkoreanische Frau zu ficken... man ist nie allein im Land... wir haben mindestens zwei Agenten, die einen ständig überwachen und den Kontakt mit den Einheimischen verhindern

Member

Member hat gesagt:
Wer bei Kim Jong-un auf Deutsch nachfragt, wird wahrscheinlich eine Antwort in einwandfreiem Deutsch erhalten. Denn er ist in Gümlingen bei Bern zur Schule gegangen.

Willst Du uns damit sagen, dass die Schweizer einwandfreies Deutsch sprechen 🙈?

Dann haben die beiden Diktatoren Putin und Jong-Un ja was gemeinsam, denn der spricht auch Deutsch aus seinen KGB-Zeiten in der DDR.

Member

Hinweis

Was hat Korea eigentlich mit diesem Thema zu tun???

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich war noch nie da, aber ich denke da geht einiges wenn man Risikobereit ist 😎
… klar doch , und wenn du an ne getarnte Polizistin kommst, dann wirst du spätestens im Knast heftig von hinten gefickt.
Vergiss USA
Wenn der amerikanische Kontinent für dich interessant ist, dann fahr weiter Richtung Süden und versuche es mal in Argentinien.
Dort ist es gut, etwas spanisch zu können und wenn du dich beim Tanzen nicht ganz so blöd anstellst, dann können da schöne Abende und Nächte daraus werden.

Member

Beste Destinationen außerhalb Asiens: 1. Mombasa 2. Madagaskar 3. Uganda

Member

Member hat gesagt:
  • Jung, hübsch und schlank soll sie sein. Idealerweise nicht älter als 25 (allerdings habe ich manchmal auch Bock auf ne 45+ MILF).
  • GFE oder PSE sollte es geben. Am besten GVO/AO/BBFSCIP.
  • Neige eher zu ST, aber LT wäre im Zweifelsfall auch ok.

Pluspunkt für (muss aber nicht sein:(
  • möglichst versaut (anal, anpissen, filmen, Dreier)
  • Möglichkeit Freebies/Normalos abzuschleppen

Wo findet man das am besten und/oder am günstigsten außerhalb Asiens? Was sind aktuell die besten Sextourismus-destinationen außerhalb Asiens?

Am „günstigsten“ findest du das alles vor Ort in Madagaskar. ST und LT kosten (umgerechnet) lediglich 8 bis 20 Euro!

Am meisten los ist auf Nosy Be > egal wie alt du bist und wie du aussiehst: dort wirst du am Tag und in der Nacht „gefunden“.

(In Madagaskar ist FÜR UNS fast alles billig. Vergleichsweise teuer sind nur die Flüge.)

Member

Member hat gesagt:
Am „günstigsten“ findest du das alles vor Ort in Madagaskar. ST und LT kosten (umgerechnet) lediglich 8 bis 20 Euro!

Am meisten los ist auf Nosy Be > egal wie alt du bist und wie du aussiehst: dort wirst du am Tag und in der Nacht „gefunden“.

(In Madagaskar ist FÜR UNS fast alles billig. Vergleichsweise teuer sind nur die Flüge.)
Muss man in Madagaskar denn zwingend Französisch sprechen können? Hatte das mal irgendwo gelesen.

Und geht da wirklich alles? GFE, PSE, AO, NS, AV, …?

Member

Member hat gesagt:
Beste Destinationen außerhalb Asiens: 1. Mombasa 2. Madagaskar 3. Uganda
Das mögen deine Lieblingsländer sein. Ich mag Schwarzafrika auch sehr. Dennoch bevorzuge ich Brasilien, Venezuela und Kolumbien.

Member

Member hat gesagt:
Muss man in Madagaskar denn zwingend Französisch sprechen können? Hatte das mal irgendwo gelesen.

Und geht da wirklich alles? GFE, PSE, AO, NS, AV, …?
Nach Madagaskar zu reisen, ohne Französisch zu sprechen, ist möglich, aber es ist, als würde man nach Südamerika reisen, ohne Spanisch zu sprechen ... für mich ist das undenkbar.Und die Erfahrung wird viel weniger interessant sein

Member

Member hat gesagt:
Nach Madagaskar zu reisen, ohne Französisch zu sprechen, ist möglich, aber es ist, als würde man nach Südamerika reisen, ohne Spanisch zu sprechen ... für mich ist das undenkbar.Und die Erfahrung wird viel weniger interessant sein

Ich glaube die wenigsten hier können auch thailändisch sprechen. Dazu gibt es in der heutigen Zeit GoogleTranslator usw. Klar ist es immer besser wenn man die Landessprache kann, ich würde mich aber trotz fehlenden Französischkenntissen nicht von einer Reise abhalten lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten