Thailändisch lernen

Betreffs: Projekt Esteban

        #11  

Member

Jo :oops: mein Verdreher hatte retep mir gerade auch per mail erklärt!

Na ja Menschen machen Fehler aber ich kann ihn nachvollziehen und es ist stimmig was ihr schreibt!
 
        #12  

Member

@andy74th
Danke für die Prüfung!

2 * 29,54 = 59,08 (nicht 58,62)

Ich habe einmal 29,54 Euro überwiesen nach der 1. Überweisung
Und einmal habe ich 30 Euro in Bar eingezahlt damit der Restbestand von 420 Euro beim Empfänger ankommt und nicht der um die Gebühren geminderte Betrag. Somit ergab sich der Restbetrag von 0,46 Euro (30 Euro minus 29,54 Gebühren = 0,46 Euro).

Das wollte ich nur hinzufügen, damit es transparenter wird. Andy wird das sicher bestätigen können.


Gruß
Stefan
 
        #13  

Member

Bestätige es!

War mein Fehler! :oops:
 
        #14  

Member

@ andy74th & retep

alles kein grund zur aufregung, solch ein kleiner irrtum ist sicherlich menschlich :yes:

habe heute uebrigens erstmals mit esteban per internet-cafe gechattet - das war sehr aufschlussreich fuer mich. man lebt immer noch im notquartier in der highschool, und an versorgung gibt es ausschliesslich dosensardinen und reis. so langsam kehrt ein "normales" leben bei den ueberlebenden ein. die hoffnung auf eine noch gaenzlich ungewisse zukunft hat dem schmerz ueber die familiaeren verluste zum teil schon replaziert. die NGO's ziehen sich weitestgehend zurueck - und von den ganzen $-millionenspenden der verschiedensten staaten sind neben den bergungsarbeiten und den geplanten einfachstbehausungen wohl nur die sardinendosen und ein paar saecke reis finanziert worden.

die dokumentation zu der "vor-ort-verwendung" der gesammelten gelder und was dort sonst so geschieht und sache ist - die versende ich auf wunsch auch an interessierte per email (pm genuegt). mithelfer und freunde bekommen die erste diesbezuegliche rundmail unaufgefordert in kuerze.

ciao

abstinent
 
        #15  

Member

Sorry...... aber wen interessiert das hier eigentlich ??

Gruss

dito
 
        #16  

Member

mich interessiert es noch und nachdem ich alles geprüft habe dann nehm ich auch den "Wichtig" Platzhalter raus und hoffe
das denn ein für allemale Ruhe herrscht.

cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten