Thailändisch lernen

Bier trinken auf der Straße erlaubt???

        #11  

Member

Gegen Mitternacht sieht man meist Dutzende mit nem Bier in der Hand durch die Walking Street ziehen oder vorm Family Mart stehend.

Jedem das Seine, aber mein Stil ist das jedenfalls nicht...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Gegen Mitternacht sieht man meist Dutzende mit nem Bier in der Hand durch die Walking Street ziehen oder vorm Family Mart stehend.

Jedem das Seine, aber mein Stil ist das jedenfalls nicht...


:p jedem das seine

gegen Mitternacht bin ich zwar noch nie mit nem bier in der hand durch die WS gezogen aber in den frühen Morgenstunden mit nem breezer und ner entzückenden frau bzw frauen why not

hierbei von schlechten Stil zu sprechen halte ich für übertrieben
in einem Puff wie Pattaya
 
        #13  

Member

Schlechter Stil :roll: wir sind doch nicht im Spiesserland 8) Und wenn der BVB Freitags spielt und ich direkt aus dem Büro ins Stadion muss, bleibt das Auto auch stehen und ich düse im Anzug(Bürooutfit) mit 3 Halben in Hand und Tasche via Proletenbagger(Bus und Bahn) zum Spiel. What shalls?? Ob ich ein Bier trinke oder eine Fanta in der Hand halte kann den anderen doch sch...egal sein.... oh man

Und wer in Gogos Pussys leckt und von schlechtem Stil spricht wenn man auf der Straße Bier trinkt der heuchelt in meinem Augen eh nur... so Pussylovers let´s drink, get drunk and fuck.... :twisted:
 
        #14  

Member

@SINGHA

hehe, ich wurde in Sturgis schon in Handschellen abgeführt weil ich ne Dose Bud auf der Strasse gesoffen habe, zusammen mit ner Amitusse die mal kurz blank gezogen hat :hehe:

In Patty sehe ich gar keinen Sinn drin auf der Strasse zu saufen, wo doch eine Bar neben der anderen liegt :hehe: und bei nem längeren Fußmarsch wird eben mehr Zeit eingeplant und in mehreren Bars gestoppt :mrgreen: wenn der Durst ruft
 
        #15  

Member

Kann mir nichr Vorstellen das es verboten sien soll,
denn schließlich ist es doch wohl ein Erkennungszeichen unserer Rusischen
Kollegen in der Walking Street.
Gruß :lach1:
Locke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten