21.05.2025 #31 Member Die neuen Dosen sind ab sofort ohne Gewinne? Das schrieb mir ein Freund aus Siem Reap
11.06.2025 #32 Member Member hat gesagt: Die neuen Dosen sind ab sofort ohne Gewinne?Zum Vergrößern anklicken....Kann ich so nicht bestätigen. Es gab aber schon immer (?) Dosen mit Gewinn und normale Dosen ohne die im Einkauf wohl etwas günstiger sind. Manche Läden verkaufen normale Dosen ohne Gewinn für den Trinker, dafür mit etwas höherem Profit. Anhang anzeigen IMG_3769.jpeg
Member hat gesagt: Die neuen Dosen sind ab sofort ohne Gewinne?Zum Vergrößern anklicken....Kann ich so nicht bestätigen. Es gab aber schon immer (?) Dosen mit Gewinn und normale Dosen ohne die im Einkauf wohl etwas günstiger sind. Manche Läden verkaufen normale Dosen ohne Gewinn für den Trinker, dafür mit etwas höherem Profit. Anhang anzeigen IMG_3769.jpeg
16.06.2025 #33 Member Ergänzung: habe jetzt von zwei verschiedenen Personen gehört dass die Bierdosenloterie auf Weisung des Präsidenten zum Jahresende eingestellt wird.
Ergänzung: habe jetzt von zwei verschiedenen Personen gehört dass die Bierdosenloterie auf Weisung des Präsidenten zum Jahresende eingestellt wird.