Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ok und warum gerade dieses Hotel?
Was macht es denn so besonders?
Habe diesmal ganz wo anders weit auserhalb gebucht.
Aber davon berichte ich zu gegebener Zeit.
Bin schon seit um 5 Uhr wach.
Gefühlt hab ich auch nicht wirklich gut geschlafen.
Weiß nicht woran das liegt.
Warscheinlich weil es hier einfach zu laut ist.
Wir haben blöder Weise ein Zimmer direkt an der Straße bekommen und hier fahen jetzt gefühlt 40 Autos die Minute durch.
Ich hatte gestern nach gefragt an der Rezeption ob wir das Zimmer tauschen können aber man meinte, dass die hier wohl jetzt 4 Tage lang ein Event hätten und ausgebucht wären.
Nur hab ich das Gefühl, dass die nette Dame mir die Taschen vollhauen wollte da es auf Boocking als auch auf Agoda verfügbar war.
Auserdem komme ich auch aus der Gastro und Hotelbrance und kenne nicht alle aber doch zumindest viele Tricks.
Ansonsten bin ich froh, dass ich das Essen hier bis jetzt ganz gut vertragen habe.
Ich habe hier auch leider schon andere Erfahrungen machen müssen.
Zb. In einen Lokal gegessen und mich dann 2 Tage lang mit der Schleppscheiße (entschuldigt meine Ausdrucksweise) herrumschlagen dürfen.
An 3. Tag dann zum Arzt der für Phillipinische Verhältnisse sehr gut aufgestellt war.
Kurz um....Probe abgegeben die sie innerhalb von 30 Minuten ausgewertet haben.
Dann Gespräch mit dem Arzt der mir auch gleich ein Antibiotikum mitgegeben hat und nach etwa 6 bis 8 Stunden war das schlimmste schon vorbei.
30 Euro umgerechnet hat mich das dann gekostet.
Aber hab ich mir dann von meiner Auslandskrankenversicherung zurrück geholt.
Jetzt ist es um 7:28 und Josa liegt noch im Bett.
Getreu dem Motto der frühe Vogel kann mich mal.
Aber das macht sie mir irgendwie sympathisch.
Erstmal wach werden!
Dann irgendwie was zwischen die Zähne bekommen.
Und dann hat mir Josa gestern erzählt, dass sie unter Blutarmut leidet.
Sie nimmt da spezielle Vitanine wo die Monatspackung 450 Peso kostet.
Ich will dem Mädel etwas helfen und wir werden für sie heute eine 6 Monate Ration bestellen gehen.
Kostet mich dann 2700 Peso und wenn ich ihr damit helfen kann mach ich das gern.
Selbst benötige ich auch Augentropfen um die Augen zu befeuchten.
Diese sind hier um einiges billiger als in good old Germany.
Und dann wollten wir noch ein wenig Billiard spielen gehen.
Sonne gibts mal wieder keine da es hier jetzt durch die Regenzeit ständig bewölkt ist.
Ich schreibe später und ein paar Photos gibts dann auch wieder.
Sie hat damals nur 5 Wochen an der Bar gearbeitet und bezüglich des Hotel Amerika konnte sie mir nichts sagen.
Aswang meinte sie ist so viel wie ein Geist also soll das heißen, dass es in dem Haus spukt?
An solch einen Hokus Pokus glaube ich nicht.
Ich glaube ja nicht einmal an irgendwelche Götter sonden nur an die Macht des Geldes!
Nach dem Frühstück gings dann gleich zur Sache.
Haben richtig Spaß miteinander gehabt.
Und da ich mich die ganze Zeit abstützen musste zittern meine Arme und Hände jezt enorm.
Dem zu Folge war es dann keine gute Idee sich gleich im Anschluss zur Bettakrobatik zu rasieren.
Hab mich geschnitten vom allerfeinsten weil ich auch noch eine neue Klinge benutzt habe.
Jetzt sehe ich aus wie ein Gesichtsfasching und versuche irgendwie die Blutungen zu stillen.
Na ja zumindest hab ich genügend Zeit dafür und muß mich nicht wie früh vor der Arbeit beeilen.
Es ist auch schon wieder enorm drückend aber da der Himmel mit Wolken verhangen ist gibt es keine Sonne.
Und in den nächsten Tagen solls wieder richtig heiß werden.
Sie hat damals nur 5 Wochen an der Bar gearbeitet und bezüglich des Hotel Amerika konnte sie mir nichts sagen.
Aswang meinte sie ist so viel wie ein Geist also soll das heißen, dass es in dem Haus spukt?
An solch einen Hokus Pokus glaube ich nicht.
Ich glaube ja nicht einmal an irgendwelche Götter sonden nur an die Macht des Geldes!
Schon vor vielen Jahren wollten viele Mädels nicht mit ins America Hotel weil erzählt wurde, dass dort mal ein Mädel ums Leben gekommen wäre und deren Geist seitdem dort im Hotel umherspukt. Ob an der Story mit dem toten Mädel was dran ist, weiss ich allerdings nicht.