Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

Bierteufel

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
1.234
Guten Abend an alle Interessierten!

Morgen geht es endlich wieder los.
Auf die Phillipinen die ich nunmehr seit 2019 regelmäßig beehre. ( bis auf Covid Zeit)
Und deshalb ruht der Thailand Bericht auch erstmal weil ich mich nicht auf beide Berichte konzentrieren will denn im Urlaub hat man wie ihr sicher wisst anderes zu tun.

Auch soll dies nicht direkt ein Live Bericht werden.
Ich werde mehr oder weniger wenn ich Lust und Zeit finde das ein oder andere Photo hier reinstellen und ein paar Zeilen dazu tippen.

Zu meiner Reise ist geplant mit meiner Long Time Josa vom letzen Jahr den gesamten Urlaub zu verbringen.
Und vorrausgesetzt Manila ist nicht abgesoffen wird sie auch am Dienstag am Airport stehen.
Wir werden dann den Bus nach AC nehmen der uns zur SM Clark Mall bringt.
Und da ich diesmal leider nur 2 Wochen Urlaub bekommen habe werden wir auch die ganze Zeit in AC bleiben.
Einen Vulkan wollte ich mir definitv diesmal anschauen ich hoffe das geht bei dem Sauwetter.
Wenn nicht muss ich es wieder auf das nächste Mal verschieben.

Für manche ist es eine dreckige herruntergekommene Stadt.
Für mich?
Nun........
Für mich hat Angeles City durchaus einen gewissen Charme.
Ich mag einfach dieses herrunter gekommene für mich sympatische Flair.
Auch hat es jede Menge Möglichkeiten seine Zeit tot zu schlagen.

Fillipino Food kann ich gar nicht ab.
Und so esse ich meistens im Thai oder Koreanischen Restaurant.
Getreu dem Motto Koreaner kann ich auf Grund ihrer Arroganz nicht leiden aber das Essen ist recht gut.
Die 69 Bar steht auch wieder auf dem Plan dies ist eine sogenannte Roof Top Bar die sich nah dem Tieger Hotel befindet und in der ich schon viele nette Abende verbringen durfte.
Und natürlich wieder in die Malls welche für mich der aus einer mittel großen Stadt kommt natürlich mal eine ganz andere Nummer sind als das was ich von zu Hause aus kenne.

Also ich hoffe ihr habt Freude an meinem Bericht auch wenn ich nicht gleich am ersten Tag schreiben werde.
Am nächsten dann bestimmt.
Bis dann....

Grüße Bierteufel

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
Ja oder Nein?

Dieser Urlaub stand übrigebs bis Anfang letzter Woche noch auf der Kippe.
2 Kollegen sind auf Arbeit krank geworden.
Der eine mit einer Sommergrippe und der andere hat sich beim Zwiebeln schneiden selbst verstümmelt.

Aber da ich ja von meinem Küchenchef schon im Juni das ok bekommen habe und den Flug mit Qatar für schlappe 1017 Euro gebucht habe war ich auf der sicheren Seite und zumindest hätten sie mir die Storno Kosten ersetzen müssen.
Übrigens hatte ich den Flug vor 3 Wochen für 920 Euro gefunden.
Na ja was sind schon 100 Euro heut zu Tage?
Zumindest ist einer der Kollegen wieder zurrück und ich brauche mir keine Waffel machen ob mein Urlaub nun ins Wasser fällt oder nicht.

Hab dann morgen im Zug, auf dem Flughafen in Berlin und im Flieger nach Doha viel Zeit da ich auf dem Flug sowieso nicht schlafen kann und werde euch wissen lassen wie es weiter geht.
Bis dahin

Gute Nacht

• Like
Reactions: 1 users
Am Samstag spielen wieder ein paar live bands in der 69, wurde mir am Wochenende gesagt. Die Spanne geht allerdings von "oweh" bis aber auch "sehr gut"! Ist halt Glückssache!

• Like
Reactions: 1 user
Am Samstag spielen wieder ein paar live bands in der 69, wurde mir am Wochenende gesagt. Die Spanne geht allerdings von "oweh" bis aber auch "sehr gut"! Ist halt Glückssache!
Villeicht sehen wir uns ja da und trinken gemeinsam das ein oder andere gepflegte Bier.

Der Bahnhof meiner Heimatstadt Cottbus.
Ich wollte eigentlich noch nach Berlin reinfahren um einen alten Kumpel zu besuchen aber es gibt mal wieder Schienen Ersatzverkehr.
Villeicht hätte ich mich auch mal eher um eine Verbindung kümmern sollen.

Auf jeden Fall gehts jetzt los.
Ich freue mich....

Anhang anzeigen 20260907_100737.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten