Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

Nun es gibt noch viele weitere schöne Ecken. Palawan, Cebu oder Bohol zum Beispiel. Kannst ja mal in meine Berichte zu den Phills rein schauen da gibt es auch viele Bilder dazu.

• Like
Reactions: 1 user
Nun es gibt noch viele weitere schöne Ecken. Palawan, Cebu oder Bohol zum Beispiel. Kannst ja mal in meine Berichte zu den Phills rein schauen da gibt es auch viele Bilder dazu.
Ja Danke dir, werde ich auf dem Rückflug machen denn schlafen kann ich im Flieger ja sowieso nie.

• Like
Der Abend!

Jetzt sind wir zurrück und ich kann endlich mal ein paar Zeilen schreiben.
Mit dem Taxi bis zur Margarita Station gefahren um in der Perimeter mal die ein oder abdere Bar zu besuchen.
Wir waren in 2 Bars aber es war nicht wirklich viel los.
In der ersten von der ich vorhin die Photos gepostet habe waren außer uns noch ganze 4 Gäste.

Es sah aber so aus als das die mehr zum saufen die Bar beehrt haben als Mädels mitzunehmen.
Zumindest haben die einige Runden geschmissen.
5 Girls saßen gelangweilt um die Stangen herrum und machten zumindest auf mich einen sehr gelangweilten Eindruck.

In der 2. Bar war es schon besser und hier gab es dann auch 2 Girls die meinem Geschmack entsprochen hätten.
4 K kostete die Barfine in beiden Läden.
Und zumindest in der 1. Bar hätte man mir Geld geben müssen damit ich eine auslöse.
Aber die Geschmäcker sind ja wie jeder weiß verschieden.

• Like
Reactions: 4 users
Gar nicht mal so leicht.....

Ja.....gar nicht mal so leicht ein Auto hier zum Flughafen zu buchen.
Habe jetzt schon 4 Grab Fahrer darauf angesprochen denn ich habe absoulut keinen Bock mit dem Bus zum Flughafen zu fahren.
Aber jedes Mal meinten die, dass die nur in Pampanga fahren dürfen.

Schon weil da die Aircon bei gepflegten 17 Grad läuft und danach bin ich wahrscheinlich krank muss ab Mittwoch wieder arbeiten und krank zu sein kann ich mir nicht leisten.

Im Hotel hab ich auch schon nachgefragt aber die Dame an der Rezeption war gerade neu und hatte davon wohl keine Ahnung.

Aber villeicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben wo ich ein Auto zum Flughafen buchen kann?

• Like
Guten Morgen

Habe wieder schlecht geschlafen.
Warum?
Ich denke weil es morgen nach Hause geht und sich in mir eine gewisse Unruhe breit macht.
Fühle mich wie gerädert aber noch länger im Bett bleiben ist nicht da es heute noch einiges zu erledigen gibt.
Zb. meine Flugzeit checken, ein Auto zum Airport buchen und noch ein paar kleinere Besorgungen erledigen.

Wie schnell die Zeit diesmal vergangen ist.
11 Tage sind auch einfach viel zu wenig und das nächste Mal muss ich mir wirklich etwas einfallen lassen falls ich wieder nur 14 Tage Urlaub bekommen sollte.

Es müsste ziemlich einfach sein vom Arzt hier eine Krankschreibung zu bekommen so das man quasi fluguntauglich ist.
Wäre eine Option.
Na mal sehen was mir bis dahin einfällt.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten