Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Soo niedlich auch wieder nicht, sogar ein bisschen bäh. Aber immerhin zeigte sie mir damit, dass sie für mich verzichtete um mir etwas schenken zu können.
dann mal herzlichen Glückwunsch.
Hoffe du hast Immodium dabei, für die Nacht nach dem Geburtstagsdinner.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
dann mal herzlichen Glückwunsch.
Hoffe du hast Immodium dabei, für die Nacht nach dem Geburtstagsdinner.

Ach, nach Äthiopien wird man nicht mehr so schnell krank. Sorgen machen mir nur die vielen Mücken und Flöhe. Mir kommt es so vor, als ob wir die immer bei uns im Moskitonetz sammeln
 
        #103  

Member

@Bigbambi
Wie lange bist noch auf der Insel?
 
Booking.com
        #104  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi
Wie lange bist noch auf der Insel?

Bis Montag.

Member hat gesagt:
Das ist schon sehr grosszügig: 70k pro Nacht plus sonstiges mit bestimmt nochmals 50k pro Tag - aber doch weit unter den Ansprüchen. Die meisten Mädels sind da nicht schüchtern als Urlaubsbegleitung 100.-$ pro Tag (ja, $$ sind anscheinend so ne gängige Währung als Hurenlohn) aufzurufen und machen Drama wenn's dann bedeutend weniger wird.

So einer habe ich auch kennengelernt, die wollte bei nem Kollegen 100$ für ne Stunde Massage. 😬
 
        #105  

Member

Da habe ich echt Glück gehabt, meine will nur eine Saftmaschine, damit sie und ihre Mutter groß ins Saftgeschäft einsteigen können. 🙄😂

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Soll nur 800000tzs kosten. 🙈
 
Booking.com
        #109  

Member

Member hat gesagt:
🙈🙈
Was oder wenn wollen sie entsaften.....
Member hat gesagt:
Es geht da um Zuckerrohr.

Und hauptsächlich um mich, bzw. mein Geldsaft. Ich fragte sie was sie lieber will, mich oder der Maschine.
Sie antwortete „you bebe“.

Danach fragte sie mich ob ich sie wenigstens unterstützen würde sie bräuchte 500000 tzs für 6 Monatsmieten und für Essen, was ich ihr extra dazu geben will.
Ich sagte ihr, dass Sie unbedingt mit nach Sansibar wollte und mich bat sie mitzunehmen, nicht andersrum.
Daraufhin sagte sie, dass ich nur was geben soll wenn ich will. Sie würde mit mir auch ohne Geld glücklich sein.
Daraufhin sicherte ich ihr 500000 für die 9 Tage zu. Damit war sie einverstanden.
Jetzt ist sie glücklich und verschmust. Mal abwarten..
 
Booking.com
        #110  

Member

Hauptsache Beide sind zufrieden und gehen am Ende nach Hause mit dem Gefühl eine tolle Zeit gehabt zu haben. Sie wie Er.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten