Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Aha, mir wurde es so erklärt: 1 Person zahlt 50. Bei zwei Personen jeder 30 und bei vier Personen jeder nur noch 20.
Da würde ich nochmals an der Rezeption fragen. Wir haben für die Schnorchel Tour pro Nase 15 US$ bezahlt da wir 4 Personen waren. Also pro Paar 30 US$
Das ist interessant, da noch ein französisches Pärchen dabei war. Wenn ich sie morgen sehe frage ich sie mal was sie noch planen und ob wir dann nicht besser zusammen buchen als getrennt.
Ansonsten schaut meine Kleine sich schon Häuser für 180miotzs an, redet vom Heiraten und Kindern, ich bin wohl die große Liebe: klarer Fall von Stockholmsyndrom. 🙈🙊🙉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten schaut meine Kleine sich schon Häuser für 180miotzs an, redet vom Heiraten und Kindern, ich bin wohl die große Liebe
Hast ihr nicht von vornherein klar gemacht dass sie ‘nur’ eine Freundin auf Zeit ist? Nur um Dich während Deines Urlaubes zu begleiten?
Ts ts ts ts .... :)
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Das ist interessant, da noch ein französisches Pärchen dabei war. Wenn ich sie morgen sehe frage ich sie mal was sie noch planen und ob wir dann nicht besser zusammen buchen als getrennt.
Ansonsten schaut meine Kleine sich schon Häuser für 180miotzs an, redet vom Heiraten und Kindern, ich bin wohl die große Liebe: klarer Fall von Stockholmsyndrom. 🙈🙊🙉
Sag Bescheid, ich war noch nie Trauzeuge.😅
 
Booking.com
        #74  

Member

Honeymoon dann hier im 4 sterne resort.. Wie die 2 Pärchen hier. Alle spielen hier am Handy..
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Honeymoon dann hier im 4 sterne resort.. Wie die 2 Pärchen hier. Alle spielen hier am Handy..

Sofern es die Begleitung macht, einfach mehr am Handy spielen, irgendwann merkt sies.
 
Booking.com
Booking.com
        #80  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten