——— Wenn Sie versucht sind, rohe Tausendfüßler zu essen, tun Sie es nicht
——— 2.00 Uhr verabschiedete ich Anita: sie bat mich heute nicht nochmal in die Cornerbar zu kommen damit keiner sieht, wie ich jemanden anderes auswähle
———gab ihr den Rat vielleicht doch mal die Matratze zu wechseln und zum Arzt zu gehen,
———sie sagte es käme von dem Hormonstäbchen im linken Oberarm, - wohl eher von den Hormonstäbchen, die sie sich täglich einführt
——— sie versicherte kein H oder Meth zu nehmen, nur Es, Whiskey, Gin und Tequila, - gesunde Diät
——— 3.00 Uhr gingen die Kampfhunde los und bellten wir bekloppt
——— 4.00 Uhr spielte jemand “Amazing Grace” auf einem Dudelsack
——— 5.00 Uhr ging der Alarm los
——— 6.00 Uhr riefen mich irgendwelche keifenden Weiber an, die sich auf Swahili gegenseitig angingen
——— 7.00 Uhr wollte jemand in mein Zimmer und öffnete die Tür - ging aber wieder
——— 8.00 Uhr klopft es noch mal an der Tür
——— 9.00 Uhr rief mich jemand an, dass ich noch 30 Minuten hätte um zu frühstücken
——— 10.00 Uhr als ich vom Frühstück zurück kam, kroch ein Tausendfüßler durch mein Zimmer, ich gab der Rezeption bescheid, die meinte, dass sich Tiere zu mir hingezogen fühlen, ja, alle Tiere lieben mich, nennt mich Methusalem
——— überlege ob ich jetzt noch die Militärparade, die Blaskapelle, die BLM Demo, die FFF Demo, das Feuerwerk, die Parade zum 1. Mai, den Almabtrieb, die arabisch-türkische Hochzeit, den Einzug der Wiesnwirte, die Kunstturngruppe des TSV Ingolstadt, die Gaypride, die Leonhardifahrt, die Prozession für den heiligen Gabriel, der äthiopisch orthodoxen Tewahedokirche und den Querdenkerautokorso abwarten soll oder mich nochmal hinlegen kann- das Zimmermädchen hat sich jedenfalls für 15.00 Uhr angekündigt