Tansania Bigbambis Tansania-Trip

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ob es wohl jemanden geben könnte der - wie bei dem info Thread mombasa - bei Google Maps mal die Locations einzeichnen könnte. Unterteilt in Strände, Shopping, gute Restaurants und chicas 😇

Das frage ich mich auch. ::p:

Ernsthaft, ich weiß doch nicht was gut und schlecht ist.
Die Corner Bar oder Q Bar zBsp. sind für einige die allerletzten Schuppen in die sie nie gehen würden weil sie die Mädels dort schon als hässlich empfinden - für mich geile Partylocation, typisch afrikanisch.
Oder Cape Town - an manchen Tagen super grottiger Service, an anderen Tagen geht alles blitzschnell wie gewünscht.
Oder der Coconutbeach, bei manchen kommt Strandfeeling auf, für andere ists nur ne Müllkippe am Meer.
Mamboz, gutes Hähnchen und leckeres Naan, wird allerdings in der Mülltonne an der Tankstelle gekocht.

Am Besten jeder macht sich seine eigene Karte und markiert die Orte, die er für wichtig hält für sich selbst.

Member

Member hat gesagt:
Oder der Coconutbeach, bei manchen kommt Strandfeeling auf
Wenn du den Cocobeach meinst, kann ich mir beim besten Willen kein Strandfeeling vorstellen. Der einige Grund um dort hinzugehen sind die Girls nachmittags in der Cocobeachbar.

Member

Member hat gesagt:
Das frage ich mich auch. ::p:

Ernsthaft, ich weiß doch nicht was gut und schlecht ist.
Die Corner Bar oder Q Bar zBsp. sind für einige die allerletzten Schuppen in die sie nie gehen würden weil sie die Mädels dort schon als hässlich empfinden - für mich geile Partylocation, typisch afrikanisch.
Oder Cape Town - an manchen Tagen super grottiger Service, an anderen Tagen geht alles blitzschnell wie gewünscht.
Oder der Coconutbeach, bei manchen kommt Strandfeeling auf, für andere ists nur ne Müllkippe am Meer.
Mamboz, gutes Hähnchen und leckeres Naan, wird allerdings in der Mülltonne an der Tankstelle gekocht.

Am Besten jeder macht sich seine eigene Karte und markiert die Orte, die er für wichtig hält für sich selbst.
Da triffst du den Nagel irgendwie auf den Kopf.
Mamboz: Es gibt ja mehrere Filialen, ich denke hier meinst du den neben der Puma Tankstelle.
Du könntest auch mal den "Mamboz Corner BBQ" ausprobieren, kleine Taxifahrt Richtung "Downtown".
Da wird weder in der Mülltonne noch an der Tanke gekocht, sondern auf der Straße.
Das Butter Naan ist auch dort super lecker!!!

Member hat gesagt:
Wenn du den Cocobeach meinst, kann ich mir beim besten Willen kein Strandfeeling vorstellen. Der einige Grund um dort hinzugehen sind die Girls nachmittags in der Cocobeachbar.
Stimmt doch gar nicht! Am Cocobeach kann man zB. auch Ledergürtel kaufen.
Wenn man also plötzlich merkt (wie ich), dass man 4kg verloren hat und die Hose rutscht, dann wendet man sich an den fliegenden Händler seines Vertrauens am Cocobeach.
Der hat zwar nur Sonnenbrillen und Perlenketten, aber wenn du ihm ordentlich verklickerst was du brauchst, kommt er ne Stunde später mit der feinsten Auswahl der gewünschten Ware.

Booking.com

Member

——— hab den ganzen Tag geschlafen, nachdem das Zimmermädchen um 11.00 Uhr kam, um 12.00 Uhr kontrollierte, ob ich nicht heimlich schlafe, um 13.00 Uhr mir sagte dass ich ihr ein Geschenk mitbringen soll wenn ich ausgehe, um 14.00 Uhr mir meine Wäsche brachte und sich um 15.00 Uhr verabschiedete
——— fürs Cape Town wars zu spät also bin ich gleich ins Samaki Samaki, dort gabs Chickenwings und Kartoffeln
Anhang anzeigen C3C329C6-CAB1-4F1C-8AB2-CE8ADDA8A448.jpg
——— zwischendurch mache ich immer wieder mal zum Elements meinen Kontrollgang
——— Nina ist auch schon wieder am werkeln und sieht fantastisch aus- hat mir ganz professionell zugezwinkert falls es nichts wird
——— ich hab mich zum Schwulen mit Hut gesetzt, ihn freundlich begrüßt, was er leicht pikiert erwiderte
——— dann kam ein Junge und setzte sich an unseren Tisch, der sah fantastisch aus, was ich ihm sagte und ihn fragte ob er bei der Fashionweek modeln würde, er sagte mir, das wäre nur die Arbeitsuniform freute sich aber sichtlich
——— das Gesicht des Hutschwulen, 🤣 falls jemand den einzigen Schwulen im Ort aus Little Britain kennt... in etwa so
——— such mir jetzt ein Betthupferl

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ob es wohl jemanden geben könnte der - wie bei dem info Thread mombasa - bei Google Maps mal die Locations einzeichnen könnte. Unterteilt in Strände, Shopping, gute Restaurants und chicas 😇

Booking.com

Member

———wollte mich grad für die Fashionweek vorbereiten, weil ich ja für das Modelmagazin TAF scoute - doch es kam ein Anruf von der Rezeption...

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
———wollte mich grad für die Fashionweek vorbereiten, weil ich ja für das Modelmagazin TAF scoute - doch es kam ein Anruf von der Rezeption...

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten