Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #341  

Member

Extrem l
Member hat gesagt:
Kann die Videos nicht aufmachen...:eek::eek::eek:
Extrem lange Ladezeiten. Wir haben 100.000er Leitung at Home und im Office. Es liegt am taf-Server, bzw den videos
Von manchen Membern geht erst nach 5 min und bei einigen sofort. Kommt wohl auch auf die Art der Filme an
 
        #342  

Member

Es liegt an der Komprimierung... @Bigbambi scheint die Videos mit nem iPhone aufzunehmen in HVEC Komprimierung ... da scheint unser AddOn Probleme mit zu haben ... das das umwandelt ... ich bin leider noch im Krankenhaus und hab keinen Laptop dabei ... werd mich aber darum kümmern
Alternativ könnte @Bigbambi das Format in seinem IPhone ändern
In den Einstellungen unter
Kamera -> Formate -> maximale Kompatibilität
Anhang anzeigen A63A5564-C3DB-42D6-97EE-9FF087F431C8.jpgAnhang anzeigen 9D79CAB8-BA34-4C28-A3BB-9ACC03F4884C.jpg
 
Booking.com
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Kann wirklich keiner die Videos anschauen? Was habe ich falsch gemacht?

Jetzt sollte es gehen.
@YamNua hat es ja erklärt.
Bis zur Lösung des Problems wäre es gut wenn du seinem Vorschlag folgst.
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
Da weiß ich auch gleich wen ich im Urlaub nicht treffen muss.
Mach ich auch so, 555
Danke, lass Dich nicht beirren und mach weiter, ist super
 
Booking.com
        #347  

Member

Ganz tolle Videos. Kannte ich noch nicht
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Es liegt an der Komprimierung... @Bigbambi scheint die Videos mit nem iPhone aufzunehmen in HVEC Komprimierung ... da scheint unser AddOn Probleme mit zu haben ... das das umwandelt ... ich bin leider noch im Krankenhaus und hab keinen Laptop dabei ... werd mich aber darum kümmern
Alternativ könnte @Bigbambi das Format in seinem IPhone ändern
In den Einstellungen unter
Kamera -> Formate -> maximale Kompatibilität
Anhang anzeigen A63A5564-C3DB-42D6-97EE-9FF087F431C8.jpgAnhang anzeigen 9D79CAB8-BA34-4C28-A3BB-9ACC03F4884C.jpg
Wünsche gute Besserung..
 
        #349  

Member

Moin,
Echt geile Berichte, glaube ich fliege auch,Thailand will mich nicht,oder anders gesagt hab keine Lust auf Papier Kram.
Ab 13.1.soll es los gehen mit klm,entweder medellin oder dar....
Wohnen wollte ich für einen .Monat im q hotel
Klar eine Bretter Bude, aber dort gibts nutten und das letzte Bier, bevor es ins Bett geht, bin ja faul im Urlaub
Die letzten Jahre habe ich auch in der tonardo Bar, soi6, pattaya gewohnt ist auch eine Bruchbude
Beim Lesen deiner Berichte viel mir auf,Eifersucht, oder besser Futter Neid wenn man aus einem Laden mal die oder die mit nimmt,
Suche echt keine longtime, aber so eine oder zwei shorttime ohne Stress am Tag werden doch dort möglich sein
Euch noch ein tolles Wochenende
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten