Thailändisch lernen

Bild gesucht wer kann (will) mir helfen?

        #21  

Member

@ sausa

was machst du in der soi 6? :hehe:

ich fass es nicht :lach:
 
        #22  

Member

keine angst das hab ich von der Beachroad aus, aufgenommen :hehe:


cu Sausa
 
        #25  

Member

Erstmal nochmals herzlichen Dank. Ich bin weiter am Sichten und überzeugt, dass ich das Bild schon bald gefunden habe!!!!

Allerdings bin ich noch nicht 100% sicher und freue mich auf mehr Vorschläge. Auch der Elefantenpimmel hat mir gut gefallen........

:hehe:
tt
 
        #26  

Member

So fast geschafft.

Die Suche hat ein glückliches Ende gefunden. Herzlichen Dank an alle, welche geholfen haben oder helfen wollten oder so.

Herzlichen Dank an Helbob! Das Bild passt exakt.

gruss
tt
 
        #28  

Member

Zitat Tischtuch

Herzlichen Dank an Helbob! Das Bild passt exakt.

@Tichtuch

Welches davon oder meinst Du die ganze Auswahl?
 
        #29  

Member

@paul

nein keins von diesen. ich hatte noch die bilder von helbob vom songkran in patty im kopf und da hatte es eines, welches just passte. ich stelle es morgen rein.
gruss
tt
 
        #30  

Member

Hallo

Ich bin neu Hier aber das eine Bild mit dem
langen Glied dachte ich es wäre Paul :hehe:
Na ja man kann ja das Gesicht nicht sehen. :mrgreen:

Gruß
Chiang :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten