Thailändisch lernen

Thailand Bilder meiner letzten Reise 25.8. - 9.9. Ubon nach Koh Chang

        #71  

Member

Da kommen die Erinnerungen vom Juli 2013 hoch. Die Straßen habe ich so oft abgefahren....
Deine Bilder sind viel besser als meine. Hast du sie nachbehandelt bzw welche Kamera hast du??
 
        #72  

Member

Hallo Guenter, ich habe die Bilder teils mit dem Iphone5 gemacht und teils mit der Canon EOS 550D mit 2 verschiedenen Objektiven und auch nur mit Amateur Wissen Fotografiert das heisst mit minimal Einstellungen die mir eine Freundin gezeigt hat, ich gehe mal schwer davon aus das man noch viel bessere Bilder machen könnte:wink0: nur fehlt mir die Zeit dies zu Lernen. Bilder habe ich keine Bearbeitet ich würde aber gerne noch Wissen welches das dir gefällt? Gruss
 
        #73  

Member

Die EOS550D habe ich auch eingesetzt mit einemZoom Objektiv.
Deine Landschaftsbilder wirken viel kraftvoller und die enormen Steigungen der Straßen
lassen sich auf deinen Bildern viel besser erkennen.
Vergleiche deine Bilder mal mit meinen in meinemReisebericht
"30 Tage Thailand"
 
        #74  

Member

Tolle Bilder. Da werden wieder schöne Erinnerungen von Koh Chang wach.........

Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung :wink0:
 
        #75  

Member

Hallo Guenter, ich werde bei dir mal nachschauen, die Bilder aus dem Auto heraus hab ich mit dem iphone5 geschossen eventuell kommt dieser effekt von der Frontscheiben Tönung, gruss
 
        #76  

Member

Ja, diese Strassen kenne ich auch sehr gut, immer das auf und ab......da kommen doch auch bei mir wieder Erinnerungen hoch. Ist mutig von Dir, beim fahren Bilder zu schiessen, vor allem bei dieser heissen Kurve....
 
        #77  

Member

Das Auto fällt nicht gleich um wie ein Motorrad :wink0:
 
        #78  

Member

Stimmt schon...ich habe auch schon Videos gedreht beim fahren, aber nur auf gerader Strecke :yes:
 
        #79  

Member

So leider wieder da, aber so komme ich in den Genuss von deinen Bildern :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten