Thailändisch lernen

Thailand Bilder meiner letzten Reise 25.8. - 9.9. Ubon nach Koh Chang

        #81  

Member

Das ich wieder heim musste? :cry: Nein, weiss schon wie Du es meinst :wink0: Wir sehen uns
 
        #83  

Member

Bin dabei in der Hoffnung, daß da noch einiges an Bildern kommt :) . Das Bett im Dream sieht ja aus wie im Horrorfilm, konnte man dies auch abschalten?
 
        #85  

Member

Ich habe noch ein paar Bilder, bald......
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch ein paar Bilder, bald......

55555 ... ich lege mal den Finger in die Wunde, nachdem du mir den Thread schon freundlicher Weise gelinkt hast :mrgreen:
Tatsächlich jetzt schon den zweiten Bericht durch - und es geht weiter. Sehr schön bislang!
 
        #87  

Member

Super Danke für die Weltklasse Pic !!!

:dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten